Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

“Pro7 Zuschauern den Rücken stärken.”

3 „Gefällt mir“

So ein Dreckslied

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir zustimmen, aber genau diese Version feier ich richtig. Finds genial wie sie 25 Frauen gefunden haben die eine fast identische Stimmfarbe haben. Dazu hat es ordentlich Power. Genau das richtige für jetzt!

Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Leute vom "XYZ den Rücken stärken"Joke genervt sind. :thinking:

Mir kamen die Tränen. :cry:

Dem Joke den Rücken stärken

1 „Gefällt mir“

Woher kommt der?

Ich meine das auch im Bezug auf Romantische Beziehungen.
Das ist nichts was eine Frau abhängig macht.

Aus dem CJ. “Marco den Rücken stärken” war ein selbstloser Thread, der ins Leben gerufen wurde, um sich solidarisch dem Mobbingopfer Marco G. gegenüber zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

Dann würde das zu „Rainer .W den Rücken stärken“ voll passen :smiley:

Trägt er den Punkt inzwischen vor dem W?

Gute Frage :smiley:

Du glaubst nicht wie viele Frauen sich einerseits sehr über Beziehung und Familie definieren und andererseits ist es immer noch die Regel das Frauen im Film/Medien so dargestellt werden das es ihr Hauptziel sein sollte eine Beziehung und Familie zu haben.

Ich kenne selbst 2017 noch Frauen die nur studieren um ein Mann zu finden, um dann Hausfrau und Mutter zu sein. Wäre an sich nicht schlimm, wenn sie an diesen Standard nicht andere Frauen messen würden.

1 „Gefällt mir“

Sach ma was soll des aller? Der Drachne wird doch nich gemobbd! Den ganzen Kaschpern die nach meddlfranken gekommen sind wurden doch die brügel rausgeschmissen!

1 „Gefällt mir“

der “.” ist immer am Schluss nach einem Zeilenumbruch!
Punkt

1 „Gefällt mir“

Was heißt inzwischen? Der hat sich immer so geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Wat weiß ich denn von dem Vogel? Mir kam es nur komisch vor

Das ist kein Vogel, sondern ein Drache. :nerd:

Na dann sag ich halt sofort Idiot :gunnar:

Was? Drachen sind die höchsten Wesen.