Drachen
Dann tut es mir leid für die gesamte Mutter Natur
Die Frage ist wie sehr das durch druck passiert.
Da gebe ich dir natürlich recht, wenn man es so propagiert ist es natürlich schwer sich da vielleicht als Frau zu entziehen. Aber dennoch muss man diese lebensart ja nicht verteufeln. Genauso wie Frauen die eben ihren Sinn in Beziehungen, Ehe und Kindern sehen, nicht das von anderen fordern sollten. Nur glaube ich das die Gesellschaft da schon viel weiter ist, als das Hollywood vielleicht zeigt. Gerade bei uns in Deutschland.
Das Internet von @Neonomide ist so langsam, dass er Beiträge von vor einer halben Stunde liked
Sag das nicht zu laut. Die Menschen wurden erschaffen, um den Drachen zu dienen.
Könnt ihr mal den Mist lassen?
In den Städten schon, hab auch schon von Leuten gehört, das es Regionen (ja eher südlich in Deutschland gibt) wo das traditionelle Bild schon eher von einer Frau erwartet wird.
Und das war in einem Fall nicht mal ne Frau, sondern ein Mann (ne Ingenieur) der aus dem Raum Stuttgart zurückgezogen ist und er erstaunt war, was da teilweise noch gelebt und erwartet wird.
Der Thread geht langsam in den Industrial über.
Habe heute zu viele Scientology-Dokus geschaut. Verstehe immer noch nicht, warum Menschen an so einen Müll glauben. Oder das überhaupt als “”"“RELIGION”""" anerkennen
-
Die unterschiedliche finanzielle Lage der Clubs hat keinen nennenswerten Einfluss auf das Gerät (den Ball) sondern „nur“ auf die Spieler die sie sich leisten können. Höchstens vielleicht noch auf den Platz, aber mit dem müssen ja auch wieder beide Teams klar kommen. Das Äquivalent dazu in der Formel 1wäre wenn alle immer mit dem gleichen Auto fahren oder in einem Rennen fahren alle den Ferrari, im nächsten alle den McLaren usw… Dafurch wäre alleine die Leistung des Fahrers maßgeblich für den Ausgang.
-
Ist die Tatsache dass es reiche Clubs gibt die sich die besten Spieler der Welt leisten können tatsächlich ein Problem im Fußball.
Aber naja, du hast auf jeden Fall recht. Es muss sich noch einiges tun.
Du bist ja auch noch nicht Tethan Level 2, du brauchst mehr EP um das alles zu verstehen.
Hör auf mich zum Lachen zu bringen
Im Bezug auf Netflix-Marvel Serien, finde ich es nur „interessant“ das sie dem Konzept fast nur böse und oder kaputte Männer entgegen stellen
Und da frag ich mich auch ob das so ein realen Bezug haben sollte, der Mann als „verloren“ in den neuen Umständen
Ist er das denn?
Ich fühle mich eigentlich nicht verloren.
Gab’s heut wieder Jägi?
Nö wieso?