Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die 3. Staffel von “Stranger Things” kommt erst 2019

ich muss erstmal die zweite fertig schauen, hab erst zwei Folgen geschafft

1 „Gefällt mir“

Na dann hast du ja viel Zeit bis Staffel 3 rauskommt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Naja wenn dann WurschtBEMME.

mal sehen, die ersten Folgen haben mich noch nicht so überzeugt

Ich muss erstmal mit der Serie warm werden :hauke:

Tchibo sponsored MoinMoin? Vollkommen an mir vorbeigegangen.

1 „Gefällt mir“

@Squidward ich wusste gar nicht, dass Phil Laude auch von Funk finanziert wird

Ist erst seit dieser oder letzte Woche idk

Das ist aber finde ich ein gutes Beispiel für passendes Sponsoring

5 „Gefällt mir“

Also die erste Staffel hat mich echt in seinen Bann gezogen. Mal sehen wie es bei der zweiten wird.

Ich kann mit dem ganzen Setting irgendwie nichts anfangen. Dann warte ich doch lieber auf die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ :beansad:

Ich weiß nichtmal wer das ist.

Ja, kann gut sein. Muss RBTV denn irgendwas machen, abgesehen vom Hinweisen darauf wie toll die Kaffeemaschine ist?

Ehemaliges Mitglied von “Y-TITTY”. War ein Trio, welches Comedyvideos auf YouTube gemacht haben. Bis sie sich 2015 (oder 2016) aufgelöst haben

Von dem was ich bisher gesehen hab scheinbar nicht

Sie ist immernoch tot? :gunnar:

Manchmal wird man einfach nicht mit einer Serie warm. Ich kann mit Dark nichts anfangen. Auch wenn du selbstverständlich ein Monster bist, weil du ST nicht magst. :eddy:

2 „Gefällt mir“

aber sie lügt jetzt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Von der zweiten Staffel erwarte ich gar nichts. Find es auch befremdlich weitere zu produzieren

2 „Gefällt mir“

Viel schlechter kanns nicht werden.

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Ja :gunnar:

Sorry? :beanwat:

Ja, da gebe ich dir teilweise recht. Aber da die Serie ein offenes Ende hatte, kann man bei einigen Charaktären noch eine Entwicklung abwarten

Muss dir da schon recht geben :smiley: Die Serie war so mittel, dennoch hat sie mich unterhalten :slight_smile: