Oh, ein Blogeintrag über Timos Arbeit. Let the Propaganda beginn.
Zu wenig!
Fand die Serie furchtbar. Wie eine Nickelodeon Teeenieserie mit Selbstmord.
Gesponsort von der Wochenschau? Oh man, da habe ich ja BOCK drauf. Punkt.
Falschen Tab erwischt?
Hatte sie das? Wurden nicht alle Fragen im großen geklärt?
Das war Sarkasmus. So fühlt es sich also an, wenn der Sarkasmus nicht verstanden wird.
Zählst du mich echt zu den CJlern? Ich habe hier glaube ich am wenigsten Bock auf die Affen.
Ich peitsch’ mich nicht aus, ok?
Mir kamen die ganzen Klischees so komisch vor. Also amerikanisches College, wo nur Party gemacht wird und die immer gleichen Stereotypen. Manchmal habe ich nicht verstanden, warum z.B. Clay sich so bescheuert verhalten hat
Nope. Der Prozess zwischen der Schule und den Angehörigen von Hannah läuft noch. Außerdem ist ungeklärt, was mit einigen Charaktären passiert. Jessicas Alkoholsucht, der gemobbte Tyler, der eine Waffe und Muniton rausholt etc.
Aber die ganzen Stereotypen werden doch mit jeder Folge weiter aufgedröselt. Na ja, außer beim absoluten “Bösewicht”.
Und warum sich Teenies bescheuert verhalten…well. Sind halt Teenies.
Mir war durch aus bewusst, wie es gemeint ist. Als Äquivalent zu deinem Kappa gabs dafür ja auch den Upsidedown Smiley. Jedoch bin ich immer wieder verwundert, wie etwas das man selber eigentlich nicht mag dann auch in Verwendung ist.
gibts da nicht eine Scrubs-Folge wo Turk seine Initialen auf JDs Bauch stickt als er ihm den Blinddarm rausnimmt?
Is mir garnicht aufgefallen:
Dr. Axel Stoll hat sich auf meinem Handy verewigt!
Ob das dem intergalaktischen Imperium Aldabara(a)n gefällt, wenn da einfach so ihre Nationalhymne auf Handys von Menschen abgespielt wird?
you’re the only guy that’s ever been inside of meeeee
Das ist halt Sarkamus, bzw fast schon ein Insider.
Da fehlt KitKat
Bounty raus KitKat rein. Dann wäre es um Längen besser
Wali, iss ein Snickers. Wenn du hungring bist, wirst du zur Diva.