Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Klar, hier war alles voll mit Kacke. Wir werden noch in Jahren Kacke in den Ecken finden.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Grabrede

2 „Gefällt mir“

Schon, aber unter hunderten Posts pro Tag geht so eine Diskussion gerne mal unter.

Och ist ganz annehmbar.

Vielleicht weil berechtigt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lieber was anderes?

Chuuuhuuu, chuuuhuuuu keiner kann es besser als die Daaaaaaaaampfloooooooook. Chuuhuuuu… chuuuhuuuu… keiner kann es besser als die Daaaaaaaaaaaampflok!

Was zur Hölle? Worum geht’s da bitte :beanwat:

Welche Drogen nimmst du und wie hoch ist die Dosis? :confused:

Das wird es wohl sein.
Die Argumente haben ausnahmsweise mal Hand und Fuß.

… man kann den Minen schließlich auch leicht ausweichen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Also das mit den Amazon Coins finde ich sehr befremdlich, muss ich sagen

Frage mich auch, ob das so rechtlich alles seine Richtigkeit hat, weil die Landesmedienanstalten sehr empfindlich bei sowas sind

1 „Gefällt mir“

Da bist du nicht alleine

3 „Gefällt mir“

Ouh Amazon Coins haben auch Amazon-Bewertungen. Mal schauen, was es da so feines gibt.

Deshalb auch die Einblendung oben Links.

Die Einblendung war aber bei den New Game + Ausschnitten nicht dabei

Warum antwortest du mir? :thinking:

ach das meinst du

Sorry :sadsimon:

Si. Wie gesagt, die Medienhüter sind da sehr streng. Wenn das nicht richtig abgegrenzt wird, hagelt es Bußgelder. Da darf sich redaktioneller Inhalt nicht mit Werbung vermischen

Wurde das WoT Format bei NG+ gezeigt oder wie?

Im Sponsoring Thread hat jemand zwei Ausschnitte von New Game+ verlinkt, wo in derselben Sendung Dennis zwei mal sehr lobenswert über die Amazoncoins gesprochen hat. War auch ziemlich cringy

Tut mir Leid, dass ich das Thema neu aufrolle. Ich hatte vorher keinerlei Kenntnis über das Thema

Das hab’ ich ja gar nicht mitbekommen. Das macht’s ja noch schlimmer. :facepalm:

1 „Gefällt mir“