Aber hey, lasst und alle das Video liken damit RBTV Geld bekommt und als Sender weiterhin bestehen kann!!!
Alles gut. Nachdem ich jetzt diese Sendung gesehen habe bin ich da einfach nur extrem enttäuscht und für sowas wirds von mir auch in Zukunft keine Dauerauftrags spende mehr geben. Amazon Affiliate werde ich wohl erstmal noch nutzen. Da zahl ich ja nix extra für.
Was mich halt stört ist, dass sich niemand von RBTV in irgendeiner Art und Weise zu äußert
Hat mich auch fasziniert, dass ausgerechnet bei dem Video die YT Kommentare so Pro waren. Zumindest als ich das letzte mal geguckt hab.
Nö wird schön totgeschwiegen.
Es geht um ein Zugrennen
Die Dampflok Rusty ist der Publikumsliebling, die E-Lok Elektra aber der Champ. Und die Anhänger kämpfen um die Aufmerksamkeit Da gibts Dinah den Speisewagen z.B.
Vielleicht ja nächste Woche im BtB wenn Steffen wieder da ist. Sonst kann sich ja keiner zu äußern…
Classic RBTV
DAS is’ die Handlung von Starlight Express? WTF, wie witzig is’ das denn? Also wie Cars nur als Musical
Joa xD
Ich dachte immer die sind irgendwie im Weltraum oder so
Classic RBTV wäre gewesen, wenn Hauke im Q&A sich dazu geäußert hätte…
Das wäre Vanilla RBTV
Klingt wie ein LSD Tripp
@TheGermMan
Naja ich glaube irgendwie nicht das da viel kommt.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mit Hauke ein großes Stück Transparenz dem Sender verloren gegangen ist
Meinte eher einen User hier im Forum.
Warum? Früher war es doch so. Da gab es jede Woche ein Q&A und es wurden Fragen beantwortet. Und nicht nur die, die man auch beantworten will
Nicht nur das…
Neeeh.
Der Starlight Express ist so ne legendäre Lok. Rusty ruft nach ihm in Verzweiflung. Die Lasershow ist ziemlich cool dabei
Was ein Schwachsinn. Dass immer alle Hauke hinterherweinen…