Das sehe ich einfach nicht. Er hat von diesem Teil der Com gesprochen, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt.
Gregor spielt wieder Zelda.
Das sehe ich einfach nicht. Er hat von diesem Teil der Com gesprochen, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt.
Gregor spielt wieder Zelda.
Wenn du das für richtig hältst ist das dein gutes Recht aber ich find es etwas fragwürdig
Ich hab von Nazis gehört, dass alle Nichtweißen nichts wert sind. Das reicht mir um mich darüber nicht weiter informieren zu müssen.
Was bringt es mir?
Ich habe sie nie beleidigt, weil ich sie nicht kenne.
Nur dieses beschützen und Thematisieren durch RBTV macht das ganze schlimmer un nerviger als es vielleicht wäre.
Naja, dafür war deine Wortwahl schon arg negativ
Ist auch jetzt egal
Ja, aber der Teil ist es der fast ausschließlich Aufmerksamkeit bekommt. Klar hobeln die sich drauf einen und machen weiter.
Achso, auf seinem Sender? Dachte da hat er schon wieder weiter gemacht. Hab vorgestdrn die ersten 4 neuen Schreine und das Plateau gemacht. Dass wars nicht wo alle meinten zu schwer oder? Das war nämlich schon sehr einfach.
Es ist so zum kotzen. Schutzbefohlene vergewaltigen und sich dann erbärmlich hinterm Glauben verstecken. Die gehören in den Knast.
So wie ich das verstanden habe hat sie ja das auch bei Spiegel thematisiert? Das macht es mir auch schwer da was positives zu finden.
Ich finde es gut, wenn sowas mal offiziell angesprochen. Es wird sich natürlich zeigen ob es etwas bewirkt.
Auf seinem YT Channel. Er hatte den Season Pass nicht und hat das Spiel anscheinend seit seinem LP damals nicht mehr angefasst. Es ist nicht besonders schwer, aber wir haben 20 Herzen. Er hat 8 oder so, ich bin auf den ersten Refight mit Crap Ausrüstung gespannt.
@domixc Warum zeigen die denn heute Gladbach - Hamburg im Free TV?
In einem anderen Thread meinte jemand er stelle sich furchtbar ungeschickt mit dem neuen DLC an und fluche die ganze zeit. Ich bin verwirrt.
@SayprenShepard
Und die Organisation endlich zerschlagen…
Weil heute kein Sandmännchen kommt.
Habe ich auch gesehen, deswegen bin ich gespannt
Kool
Ich hätte erst gar nicht damit anfangen sollen, sorry.
Klub
Peitsch’ dich endlich aus
KerMar
Kenn’ ich nicht