Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab nicht dich gemeint. :slight_smile:

Hast ja im Grunde recht.
Sorry, war etwas genervt. Wollte da niemanden auf den Schlips treten.

1 „Gefällt mir“

Meinte damit diejenigen die zb die Frau beschimpft haben, haten etc.

Wird es doch immer wieder. Ich verstehe wenn betroffene sich aufregen bzw in der Sendung zb ragequitten. Aber abgesehen davon finde ich sollte man lieber die positiven Teile der Com hervorheben und ansprechen. Wie oft wird vor der Kamera über nette/tolle Sachen gesprochen und wie oft wird gesagt Chat/Com sind Scheiße? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt da halt entweder die Art sowas anzusprechen oder eben drüber zu stehen. Im Endeffekt muss das jeder selber wissen. Aber ich glaube persönlich das es ansprechen nur noch schlimmer macht.

1 „Gefällt mir“

Es wird auch gute Mitarbeit und Einsendungen honoriert. Aber was willst du daneben noch hören? “Hey, danke an alle Communitymitglieder, die Sophie Passman nicht auf Twitter beleidigt haben.”?

Aber nur vereinzelt in zb Elex oder K+.

Aber man hätte sich zb bei denen bedanken können die ihr was nettest geschrieben haben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok, hätte man tun können. Aber totschweigen und heile Welt Getue finde ich auch nicht richtig.

Wurde doch schon im Forum und unter dem YT Video von RBTV angesprochen. Sollen sie noch eine Sondersendung machen immer wenn einige meinen sie müssen zeigen was für Vollspaten sie sind? :confused:

Wir sollten Sophie Passmann für Weihnachten Amazon Coins schenken. Hätte BOCK drauf.

Vielleicht noch ein bericht bei Kulturzeit oder Tagesschau.

1 „Gefällt mir“

„Hart aber fair Spezial - Wie böse kann eine Community sein?“ :kappa:

Ehrlich gesagt finde ich das alles mittlerweile nur noch ultra ermüdend. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen setze ich mich damit gar nicht mehr näher auseinander, weil mir das alles zu dumm ist :smiley:

Mit Sophie Passman, Sophie Passman und dem Rest.

1 „Gefällt mir“

Directed from Hideo Kojima

Gastgeber: Sophie Passmann

Und wenn ihr das nicht passt, mann?!

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Hart aber Herzlich. :eddy:

Dann geht die Sendung so lange, bis es passt, mann!

1 „Gefällt mir“

Hey, da hört der Spaß auf! :beanwat:

1 „Gefällt mir“