Meinst du die Tabs für die Spülmaschine?
Nein, der ist wie Bushido.
Ich will ihn beschreiten.
Damit ist dein Getränk endlich libre!
Mit diesen Szenen hätte er es nicht mehr getan und es wären super Gemetzel Szenen drin gewesen. Win WIn?
okay hast recht
aber ich hab mir heute gefühlte 500.000 star wars bilder auf pinterest angeschaut, ich bin etwas durch
Ich stehe nicht auf seine Musik, aber Favorite und Kollegah in Budapest ist altes YouTube Gold
Alter Schwede mein PC is’ auch mega langsam seit dem WIndows Update. wtf
Warum macht man das?
Wichtelgeschenk basteln
Achso, das ist schön.
aber ich muss mich echt ran halten
In Clone Wars, was ich als Kanon betrachte, ist er für den Tod der Besatzung eines Kanonenboots verantwortlich. Diese Szene sollte lustig sein, sie ist es nicht. Er lebt und zwei top ausgebildete Klone sind tot. Das ist nicht lustig!
Was basteln ist immer so schön. Da kommt man sich als unkreativer Mensch (eher faul in meinem Fall) immer schäbig vor.
und der Bastelei denkt
scheiße ich hau hier nur was zusammen und andere verschenken neu gekaufte bücher
Beides hat seine Vorteile und Nachteile.
Ich musste ganz schön weit scrollen um den Thread zu finden, was ist nur los mit euch?
Das hier ist das gruseligste was ich seit langem gesehen habe. Und ich bin mir nicht so richtig sicher was eigentlich mit „my milk“ gemeint ist.
Drauf gestoßen bin ich durch dieses Bild:
Bei „my milk“ dachte ich erst an Muttermilch, aber dafür ist sie zu alt, es ist zu viel davon und ich wüsste jetzt nicht von Frauen die Soja- oder Mandelmilch produzieren.
Das ist alles auf so vielen Ebenen verstörend.
Edit: Sie hat auch auf jedem Bild den gleichen Fleck. Und wer hat überhaupt die Fotos gemacht?
Um ein Thimbleweed Park Zitat zu ziehen: She has serial killer written all over her.