Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und wie viele Personen hat Luke der Lappen getötet? :nun:

OBACHT! Keine Spoiler hier! :beanwat:

Ich rede von E4-6

Er hat gegen einen fucking Jedi den kürzeren gezogen, eigentlich gegen DEN Jedi.

Und sein exakter Klon namens Boba hat ordentlich gerockt, bis Disney ihn gelöscht hat.

Ich habe nicht mitgezählt, aber Storm Trooper sind erstaunlich dumm, dafür, dass sie Elite des Imperiums darstellen sollen.

Wenn ein Lichtschwertschwingender Jedi-Scum auf dich zurennt, muss halt das Jetpack an und weg da, anstatt wie ein Blöder mit dem Blaster auch noch drauf zu halten :gunnar:

1. Boba Fett ist überbewertet und hat sich richtig schön lächerlich in den Schlund verpisst :gunnar:
  2. Ein richtig dämlicher Zufall hat ihn gelöscht, was kann Disney dafür, wenn er so inkompetent ist :gunnar:

Wo wurde Bobba von Disney gelöscht?

Das hat mich an den Filmen immer extrem gestört. Solen die Elite sein aber können nicht einmal geradeaus feuern… :simonugh:

Aber ich mag Luke nicht. Der bekommt nichts gebacken, jammert nur rum und bricht auch nicht seine Lehre ab… Das einzige was er geschafft hat war armselig genug zu wirken dass sein Vater sich genötigt sieht ihm den Arsch zu retten. :ugly:

Ich sag’s nur vorsorglich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat einen Schlag abbekommen und war defekt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.[quote=„anon11264419, post:30582, topic:28328“]
Boba Fett ist überbewertet und hat sich richtig schön lächerlich in den Schlund verpisst :gunnar:

Ein richtig dämlicher Zufall hat ihn gelöscht, was kann Disney dafür, wenn er so inkompetent ist :gunnar:
[/quote]

Er wurde durch jemanden gerettet und hat im EU gerockt.

Big D hat das EU gelöscht, und damit Boba bis auf 3 Szenen.

Eine wirklich seltsame Entscheidung von Lucas. Ich weiß noch, dass die Thrawn Trilogie explizit zwischen normalen Soldaten und den Storm Troopern (KSK) unterschieden hat. Und der Großadmiral war anders als Vader mächtig sauer als Storm Trooper bei einem Zwischenfall zu Tode kamen.

Er war auch in meinen Augen nicht gerade ein Sympathieträger.

Wobei ich sagen muss, dass ich Mark Hamill schon mag, nur den Charakter Luke nicht.

Ja, der war nur ein Bauernlümmel, in Ep 6 war der langsam ok.

In E6 fand ich ihn am schlimmsten. :joy:

Da wollte er das Imperium wenigstens nicht mehr mit seinem Jagdgewehr zu Fall bringen.

Als Top-Söldner kann das mal passieren :kappa:

Für mich nicht :gunnar: Boba Fett ist n Lappen. :ugly: Lässt das Imperium die ganze Arbeit machen, Han Solo zu kriegen und lässt sich von nem Blinden von nem Skiff stoßen. Da hatte Greedo mehr Eier :smile:

Klug

Pech

Vollidiot

Ohne jegliche Sicherheiten im Vornherein eher Glück :ugly:

Inkompetenz :gunnar:

Oh ja…aber mit mehr Eiern als Bubi Boba :smile:

Ich muss einfach seine Bemühungen Solo zu fangen nachsehen, ich weiß weniger aus den Filmen als aus dem EU.

Oder einfach eine Plot Entscheidung durch Lucas. Fett war „böse“, und böse haben gefälligst draufzugehen.

Du glaubst nicht wie dumm der Junge war, aber das ist EU, was du nicht anerkennst.

Ach, ich mach doch nur Spaß…finde Bobachen aber trotzdem eher überschätzt :gunnar:

So reden wir jetzt nicht, das ist alles wirklich passiert in der Vergangenheit, denn Star Wars ist ein Historiendrama und keine Fiktion!!! :ugly: :kappa:

Ich erkenne das für mich an, ob nun Kanon, EU, Legends oder was auch immer mir gefällt.
Das Franchise wurde doch durch alle möglichen Ereignisse eh so vergewaltigt, dass man sich besser das für einen selber am Unterhaltsamste rauszieht. :smile:

Als Beispiel:
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich den „X-Wing Alliance“ Plot als Kanon für mich ansehe und ich muss sagen, dass ich mir sogar eine (Serien-)Verfilmung über die Azzameen Familie ansehen würde. Das ist für mich ne schöne Familienfehde mit einem durchaus überraschenden Twist, den ich beim ersten Durchlauf so nicht kommen gesehen habe.^^

Star Wars ist ein Märchen. :confused:

Für mich ist aller Videospiel Content Kanon. Ich habe allerdings nur Jedi Outcast, Jedi Academy und Teile von KoToR1 (mein PC ist geschmolzen) gespielt. Aber das war noch die Space Opera, die ich lieben gelernt habe. Cantinas, Kopfgeldjäger und KEINE fucking Lootboxen.

1 „Gefällt mir“

Aber sein Kopf rollt wirklich aus dem Helm raus, oder? Das habe ich mir als Kind nicht eingebildet.