Sieht so aus, ja
Und ganz ehrlich, ich habe gerade 10 Sekunden Viggo Mortensen als Aragorn gesehen und glaube, dass der Herr der Ringe meine Zeit eher Wert ist.
Ew
Der Kerl sieht auch einfach mega weird aus, wenn er nicht in der Aragorn Rolle is’. Das sind komplett verschiedene Menschen. Den würde ich in 1000 Jahren nicht auf der Straße erkennen.
Wobei der Kopf ganz schön klein wirkt.
Ich habe ihn in James Bond auch nicht erkannt. Aber ich würde die wenigsten Schauspieler auf der Straße erkennen.
Er ist auch nur ca 1 Frame zu sehen, oder?
Also man sieht’s halt sehr deutlich an den Schatten.
Und ich nehme an der Frame wo man den Kopf sieht, soll der hier sein. Unten rechts in der Ecke oder?
Ja, war halt sehr staubig dort.
Kann sein. Auf jeden Fall fliegt der Kopf sehr dramatisch aus dem Helm raus.
Eigentlich auch seltsam, wenn man bedenkt wie bedacht Soldaten darauf sind, dass der Helm auf ihrem Kopf bleibt,
Naja, wenn er die Helmschnalle am Kinn nicht zu macht, is’ er selber Schuld.
Ja, in meinem Zug gab es auch ein paar die cool aussehen wollten. Fucking Amis
Ich kann dir nicht folgen.
Die Helmschnalle offen lassen, Vietnam Style
Is’ das eine FIlmreferenz, die ich nicht verstehe?
Es sah halt einfach cooler aus als eine geschlossene Helmschnalle. Am Ende wäre es egal gewesen. Die Helme sorgen nur für einen schnelleren Tod im Falle eines Kopfschusses, weil sie sie sich zusammendrücken und den Schädel zerquetschen. Sehr gnädig, aber vermutlich sehr unschön.
Dann doch direkt ohne Helm. SIeht doch noch cooler aus.
Das kommt wahrscheinlich auf den Offizier und das Stadium des Krieges an. Aber im Grunde waren die nur gegen Splitter. EIne 7,62mm Patrone des Russen halten die nicht auf, aber das tut auch ein Motorblock nicht.
Wer setzt sich denn auch einen Motorblock auf den Kopf? So ein Unsinn!
Oder Wahlweise einen 1kg Helm, der einen behindert?
Ich soll nachher um 1 in der Stadt sein, viel Glück an meine Bekannte, die mich erwartet.
Wieviele Wecker hast dir gestellt?
Einer sollte reichen, es waren ja nur 8 Bier