Kommt das nicht eher auf die Waffen an, anstatt auf das Kaliber? Ich nehme an hier geht’s um das Mosin Nagant oder von welchem Krieg reden wir?
Also ich gehe vom Ak74 aus, und auch wenn die Patronen des Mosin Nagat andere waren, so dürften sich doch moderne 7,62mm Patronen gleichen. Egal aus welchen Rohr sie kommen.
Und wenn dir Putin sone Patrone gegen den Nischel wirft gehst du halt drauf! Egal ob Motorblock oder nicht!
Entschuldigt, ich bin sooo müde
Ah okay, also doch nicht WW2 Ich dachte die AK74 benutzt kleinere Kaliber.
Dann geh doch schlafen Oder hält dich das Baby wach?
Die AK benutzt 7,62, die westlichen Armeen setzen auf 5,56mm (besser kontrollierbar) ausser in DMR (Designated Marksman Rifles) wie dem G3 in der Zielfernrohr Ausführung oder dem HK417, auch ein DMR. So mittlere Scharfschützengewehre.
Aber auch eine 5,56mm spaltet deinen Schädel samt Helm.
Klar geben die PS4 Kopfhörer Akkus mitten bei Metallica den Geist auf.
Nach 8 Bier kannst du mich vermutlich ins Spital einliefern so wenig wie ich trink.
Ah okay, wieder was gelernt. So tief bin ich in der Materie dann doch nicht drin.
Tut das dann nicht quasi jedes Kaliber? Oder geht es da auch um die Form? Quasi dass spitzer zulaufende Patronen eher spalten als eine 9mm
Ja
Bei einer 9mm bin ich mir nicht sicher. Was es genau ausmacht weiß ich nicht. Aber die Verfeuerungswaffe dürfte keine große Rolle spielen, außer du bremst irgendwie künstlich wie Mündungsgeschwindigkeit.
Hat das Frauchen heute ihre ruhige Nacht und du musst den Dienst übernehmen? Sehr süß
Nee, die ist so fertig dass sie eingepennt ist. Aber das Baby nuckelt noch fröhlich vor sich hin und hat immer wieder Bauchschmerzen.
Also quasi ein Schalldämpfer?
Zum Beispiel
Vielleicht sollte sie doch eher Muttermilch nuckeln, anstatt an dir?
Was gäbe es denn noch?
Das erste und hoffentlich letzte mal war bei mir nach einer 3/4 Flasche 7 Jährigen Havana. Was verkaufen die den auch für 2€ a 2CL?
Ich weiß nicht, es gibt das Gerücht, dass das MG3 (Hitlersäge weil man damit Bäume fällen konnte) künstlich gebremst ist. Übrigens Kaliber 7,62mm.
Sie nuckelt an ihrer Hand zum einschlafen. Hat ja eben erst 45min. lang getrunken.
Klingt wie meine Ex beim Essen.