Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das kommt mir aber jetzt nicht soooo viel vor, dass man davon gleich eingeliefert wird, außer man gibt sich das in relativ kurzer Zeit. :sweat_smile:

Wiki sagt das kam erst 20 Jahre nach Hitler :smiley:

living the life. :beangasm:

Ich kam mir vor wie James Bond und das nächste was ich weiß, ist eine sterbende Oma neben mir im Krankenhaus.

MG43, die haben nur das Kaliber gewechselt als nach dem Krieg der Russe im Anmarsch war.

Ah okay, das kenn ich aus diversen WW2 Shootern :grin:

1 „Gefällt mir“

Sieht genau so aus und ist scheiße.

Warum scheiße?

Schwer und ungenau

Der Frage schließ ich mich an :grin:

Is das nicht Standard bei MGs :smiley:

Alles was ich über Schusswaffen weiß ist dass die Wiener Polizei früher so schwache Waffen hatte dass die Projektile meistens einfach im zb Brustmuskel stecken geblieben ist und Flüchtige sich oft mehrere Kugeln eingefangen haben ohne dass es sie ernsthaft aufgehalten oder verletzt hat. Vor einigen Jahren sind sie auf Glock umgestiegen und einige Monate gabs dann mehrere Todesopfer weil die doch viel mehr Wumms hatte. :joy:

Möglich, das überlasse ich den Heeressoldaten. Ich war bei der Marine. Ich habe scharf die Pistole P8 (USP in CS) und das G36 geschossen. Und im Schießkino habe ich mit einer Uzi eeinen Russen Hubschrauber abgeschossen. Die Uzi war echt ok.

@anon16191349 Ich feiere die Japaner. Die Polizei hatte bis 45 Katanas und wollte nichts von Schusswaffen wissen. Die Besatzungsmacht hat ihnen ihre Schrott Pistolen aufgezwungen und später sind sie auf ziemlich untaugliche Revolver gewechselt. Naja, Japaner machen auch keinen Stress.

2009: Disney buys Marvel
2012: Disney buys Lucasfilms
2017: Disney buys 21st Century Fox
2019: Disney buys Paramount Pictures
2022: Disney buys Universal Studios
2027: Disney attempts to buy Warner Bros, Warner Bros tells them to fuck off
2028: Disney, being highly pissed off, acquires their own private military
2029: Disney storms headquarters of Warner Bros, killing many, and taking the company by force
2032: Disney buys nukes from black market terrorists
2034: Disney buys Microsoft
2036: Disney declares war against the entertainment industry
2037: Skirmishes between private militaries occur in Hollywood and other places around the country
2038: Disney nukes Hollywood
2044: Disney buys the United States of America
2045: Disney reorganizes the American government into a totalitarian dictatorship, deemed „The People’s Republic of Disney“
2047: People’s Republic of Disney moves to annex Mexico and Canada with the military might of Mickey Mouse
2051: PRD buys celestial bodies such as the moon and Mars
2056: PRD colonizes Mars
2059: PRD colonizes rest of the solar system
2064: PRD starts construction of Dyson Sphere in the Sol System
2075: PRD scientists discover a form of FTL space travel
2078: First PRD voyage to Alpha Centauri system is successfully completed
2079: PRD successfully establishes a one world government
2080: PRD sends millions of military warships out throughout the galaxy, conquering extraterrestrial life on every planet and solar system
2092: Dyson Sphere in Sol System is complete
2100: PRD reaches type 3 civilization status, creating a Galactic Dictatorship under the people of Disney
2104: Marvel and X-Men fans are still excited about new movies

:joy:

2 „Gefällt mir“

Stiefel an, Helm auf und meinen Fallout Traum leben. :aluhut:

Stiefel habe ich sogar noch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Katanas was die hatten waren aber auch Schrott wenn es keine Erbstücke waren. Offiziere im WW2 hatten auch alle Katanas, waren aber im Normalfall Schrottige Massenware. Die Amis haben hunderte bis tausende Jahrhundertealte Erbstücke eingeschmolzen nach dem Krieg wenn ich mich richtig erinnere (oder es waren die Japaner selbst während des Kriegs, ist lang her dass ich mich mit deren Geschichte intensiv beschäftigt hab).

Kam wahrscheinlich auf den Offizier an. Die aus Samurai Familien waren trainiert mit dem (Erbstück)Katana und im Nahkampf durchaus gefährlich. Die Massenware war natürlich nichts, aber sie war im Einsatz. Und wir wissen alle wie bekloppt die Japaner waren. BANZAI!

Edit: Warum haben wir diesen Krieg nochmal verloren? :thinking:

Das klar, aber die meisten hatten halt billig Schrott und die normalen Soldaten noch größeren Mist. Japanischer Stahl ist leider sehr kacke. :confused:

Ein Fluglehrer der Japanischen Armee wollte seine Schützlinge auf einem Kamikaze Angriff begleiten, durfte jedoch nicht da er Zuhause Frau und Kind hatte (Männer die Kinder hatten oder frisch verheiratet waren, waren davon normalerweise befreit). Da seine Frau wusste wie wichtig ihm das ist hat sie sich selbst und den Säugling ertränkt damit er den Angriff mitfliegen durfte… :confused:

easy there

1 „Gefällt mir“

Weil zwei Länder, nicht den Rest der Welt gleichzeitig niederklatschen kann. Und weil die Itaker verdammte Windbeutel sind. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das und das Viertelfinale von 2006 habe ich unseren intalienischen Kollegen spüren lassen.

Ich habe von der Story gelesen, die Jungs waren echt irre. Der Oberboss ist auf einem der letzten Einsätze mitgeflogen und nie wieder gekommen. Die Strategie war aber ziemlicher Bullshit.

1 „Gefällt mir“

Immer mit der Ruhe, ich kann mit diesen brüllenden Wurzelgnom nichts anfangen. :smiley:

So, jetzt ist hoffentlich Ruhe… :sleeping:

2 „Gefällt mir“