Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das passiert wenn ich auf Antworten klicke, ohne genau zu gucken.

Muss mal Brille aufsetzen

1 „Gefällt mir“

ich hab von meiner Frau Fahrverbot in Norwegen bekommen :smiley: - auf Lebenszeit!

Warum das?

die FDP ist alte schule, die will umworben werden und da zicken sie trotzdem erst mal ne runde

in wahrheit waren wohl die wein vorräte für den kubicki alle:grin:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist wegrn des Tablets…

Ab und zu schnappt mich der @MissMarple -sche Koeffizient und ich les mich zurück zur Gegenwart, statt alles zu überspringen

1 „Gefällt mir“

wuhu wir dürfen bald nochmal wählen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mach ihn in nem Kaff außerhalb. Ich hab in Nordhausen selbst “nur” 1200€ gezahlt. Aber NDH ist =/= DD.

Schon verrückt wie sehr der Weg der AfD dem der NSDAP ähnelt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mach mir keine Angst.

Richtung und Alter ist völlig egal :slight_smile:

Naaaaaja. Der Reichstag hat noch nicht gebrannt. Und an der Jamaika-Misere sind sie ja komplett unschuldig

Diesmal gebe ich der judäischen Volksfront alle meine Stimmen. Die Volksfront von Judea hat mich schwer enttäuscht!

6 „Gefällt mir“

naja die Landschaft + die Fahrbahn im Auge behalten passt nicht so ganz zusammen :smiley:

bin mal mit 70 auf nen rast platz gefahren … ging in einer Kurve geradeaus drauf … was ich nicht gesehen habe es ging gut 40 cm runter :smiley: dat war nen Ritt :smiley: - Der Rastplatz war nen Schotterweg …mitten im Wald :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Du weißt, dass das nicht gemeint ist :smiley:

Ich habe es erwartet…

:beansmirk: :timo:

2 „Gefällt mir“

Was hast du erwartet :smiley:

Noch nicht, aber maybe bald. Die FDP hat sich aus den Verhandlungen zurückgezogen. Jamaika wird also nix