Dass es nicht ernst gemeint war
Bin ich mir nicht sicher. Vielleicht schmollen sie alle mal ne Woche und setzen sich dann trotzdem wieder zusammen
Ich hoffe nicht. Das wäre ja blamabel hoch zehn.
Wenn sie es nach 4 Wochen nicht hinbekommen haben, sich zu einigen, wird eine Woche daran nix ändern
Ist halt die Frage ob sie Neuwahlen riskieren wollen. Da würden sie garantiert ganz schlecht abschneiden
True
hm ich weiß ja nicht wie weit du hier schon gekommen bist und was du besitzt …ausser GTsport … ich guck ma im Regal ^^
…
also ich kann auch schon wie oben gesagt Nier:automata … oder Dark souls 3… ans Herz legen … oder Elex solltest du es noch nicht haben !
um dann in spätestens in einem jahr endgültig auseinander zu brechen. das ganze hat keine zukunft und zum glück wird das hochgejuble von jamaika damit ein ende haben.
Nier: Automata muss ich mir mal morgen anschauen, weil auch die @anon16191349 mir das empfohlen hat Danke!
das ist der Hammer ! ^^
ewig nicht gesehen aber ich kann immer noch mitsingen…
Ach. Würde sich für mich nicht rechnen. Dann müsste ich immer in ein Kaff außerhalb fahren. Da hab ich keine Lust drauf.
Ich mach den einfach hier in DD und das mit einem BMW X5. Hab ich schon mal die schlimmste Kombination geschafft. Großes Auto und das auch noch in Dresden.
Führerschein in Münster machen ist instant rip !
Könnte schlimmer sein. Du könntest ihn in Osnabrück machen müssen
…da bin ich nie …und zum Glück bin ich immer nur in der Gegend um Coesfeld rumgejuckelt
3 Freunde von mir sind mehrere male in MS durchgefallen …die Fahradfahrer da sind schlimmer als Mückenschwärme im Zimmer…beim schlafen !
Gute Nacht.
EILMELDUNG
@TheGermMan zieht sich als erster aus den Spam Verhandlungen zurück.
Jamama steht vor dem aus.
jau nacht !
Wessen Mama?