Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wirst nach den 3 Monaten schon sehen wie praktisch das is’ immer und überall alles hören zu können was man will. Gerade weil man die Songs dann offline hören kann :smiley:

die offlinefunktion ist wirklich genial. hab jetzt seit ner woche premium und wills nicht mehr missen :smiley:

Ich mag Musik als Stream nicht, dann lieber Musik kaufen und aufs Handy/PC packen und werbefrei hören selbst wenn das Internet streiken sollte. :budi:

1 „Gefällt mir“

sowas trägt man sich ja auch in den Kalender ein :smiley:

(sagt die Österreicherin, der gerade eine deutsche Bahncard zugeschickt wurde, weil sie das Abbestellen nach den Testmonaten vergessen hat :upside_down: )

kann ich ja auch, wenn ich die Musik besitze :smiley:
du bist halt Generation Internetkind *pat

zu der Fraktion gehöre ich prinzipiell auch, ja. wollte jetzt Spotify mal testen, um neue Musik zu entdecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel zu teuer so viele Lieder zu kaufen.

dann kann man ja immer noch 'nen YT-Downloader nehmen :supa:

3 „Gefällt mir“

Wie barbarisch.
Dafür gibt es doch die Torrent-Seiten. :gunnar:

mit so Teufelszeug kenne ich mich nicht aus :eddy:

wenn man sich nen schnupfen einfangen will :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das is’ doch viel zu aufwendig. :smiley: Und davon haben die Künstler dann wirklich 0. Außerdem kann man bei Spotify supi leicht einfach neue Sachen entdecken, die man sonst nicht hören würde.

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht komplizierter als der YT-Downloader.

Leben am Limit :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hmm kann ich alles auf Youtube auch oder man hört sich gleich Musik-Podcasts an. Spotify ist echt nichts wofür man Geld ausgeben müsste

1 „Gefällt mir“

das war klar bei dir, ja :smiley:

was kriegen sie denn über Spotify? bei den billigen Preisen kann davon ja echt nicht viel an die Interpreten gehen…

das auf jeden Fall. deswegen schau ich’s mir jetzt ja auch an :slight_smile:

Aber nicht unterwegs. Da kannste nicht einfach irgendwelche Playlists laufen lassen auf YT.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es kompliziert finde :upside_down:

Ich pack mir einfach ein paar Podcasts auf meinen MP3-Player und fertig.

Is’ mir zu unflexibel. Aber muss ja jeder für sich wissen

nicht wirklich. such- empfehlungs und mix-algorithmus sind bei youtube echt fürn arsch. hab jetzt fast nen jahr versucht mit youtube ordentlich musik zu hören, aber am ende hört man immer wieder die selben 5 songs, weil der algorithmus sich immer mehr selbst einschränkt.

außerdem hat youtube keine offline oder kostenlose audio-only funktion.

die kriegen ne pauschale pro einmal abgespielter song.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir eine APK Datei senden in der die Werbung nicht vorkommt? Premiumfunktionen wie herunterladen gehen damit nicht, aber Werbung kommt absolut keine mehr :stuck_out_tongue:

Meinte nur, da musst du dich nicht wirklich auskennen. Und du hast die Lieder die auf Youtube fehlen auch.