Für mich ist Kabarett politisch und oder kritisch, Comedy eher alltäglicher und oder situativer
Ha, süß. Ich hab gestern erst gut 100 Videos rausgeschmissen und es waren immer noch über 250 übrig.
Kabarett hat für mich immer diese gesellschaftskritischen Nuancen, Comedy nicht zwingend.
Das ist wohl dieses Niveau von dem gesprochen wird.
Das war doch der Gag Mensch. Die Redewendung kombiniert mit euren Sexsklaven im Keller. Jesus
Comedy kann auch niveauvoll sein, muss aber keine politischen Statements beinhalten.
also ich hab das so aufgefasst, dass du den ersten Teil ausgeführt hast, eben mit der Redewendung und ich hab den zweiten Teil übernommen. das war doch 1A-Teamwork, du alter Lurch
Also Serdar Somuncu ist Kabarett und Bülent Ceylan Comedy?
FTFY
War ja auch ein Beispiel. Ich bräuchte locker 2,3 Wochen um alles abzuarbeiten.
Nein, Serdar Somuncu ist Kabarett (und Comedy) und Bülent Ceylan is’ Dreck.
Somuncu wird aber auch überbewertet.
Nein das war alles in einem. Sonst wäre das ja nicht mal witzig gewesen.
Danke, genau diese Worte gingen mir auch durch den Kopf
Aber… aber… MONNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄHMMM!!!
neee, für den zweiten Part hast du aber zu wenig geboten in deiner Aussage
du willst jetzt aber auch beinhart den ‚mimimimi du hast meinen Gag ruiniert train‘ fahren, oder?
Also komm, Österreich und Keller sollten Trigger genug sein, um zu raffen worauf ich hinauswill. @Walinguin hat sicher sofort gerafft was ich will.
Ne hast du ja nicht. Du hast ihn nur wiederholt
Ich hab ihn damals bei Nightwash gesehen, als er noch relativ unbekannt war, im Vergleich zu jetzt. Da fand’ ich ihn wirklich großartig. Aber jetzt spielt er halt auch einfach nur noch seine Rolle…
aber zum Lachen in den Keller war schon was Fertiges in sich!!!
neee, ich habe das Thema komplettiert. Teamwork war das.
Mensch, das macht mich jetzt ganz wahnsinnig, dass du nicht siehst, dass ich recht hab
Immer noch besser als Cindy aus Marzahn, die ihre Karriere beendet hat, weil sie nicht immer die gleiche Rolle spielen wollte. Nachdem sie 10 Jahre lang die immergleiche Rolle gespielt hat.