Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Naja, ob es lustig ist oder nicht ist am Ende ja immer noch Geschmacksache. Mein ding ist es auch nicht, aber er füllt ja schon große Hallen, es gibt also schon ne Menge Leute die ihn lustig finden.

Haben wir aber nicht auch die ein oder andere Kabarettsendung? Gerade im ÖR? Die Anstalt fällt mir da zb ein auch wenn ich die noch nie gesehen habe. Vielleicht haben wir einfach keine so große Szene weil die Leute halt eher auf den stumpferen Humor stehen und politisches Kabarett manchmal vielleicht einfach auch zu anstrengend ist. Um politische Witze zu verstehen muss man ja auch erstmal wissen was so in der Politik vor sich geht.

1 „Gefällt mir“

Warte noch auf das Comeback der ewig gleichen Rolle.

Aber die Zweideutigkeit bringt doch erst den Gag :colinmcrage:

Halt echt nicht :smiley: Kein Wunder, dass ihr Österreicher keine Comedyszene habt. Humor scheint dir ja ein Fremdwort zu sein. :eddy:

Humor hat diese Frau Schulz schon mal

1 „Gefällt mir“

Und besonders bei der Anstalt ist es auch immer bitter süß. Da bleibt ein öfters das lachen im Hals stecken.

Urban Priol fällt mir noch ein oder die beide von Frontal 21, die auch den satirischen Jahresrückblick machen.

2 „Gefällt mir“

nicht, wenn man die Redewendung und das Buch kennt. hat mich aber eh gewundert, dass du das tust :smiley:

ach lass mich in Ruh, ich bin schon mit dem Dorfer Auto gefahren, für mich ist das Thema österreichisches Kabarett erfolgreich abgeschlossen. alles erreicht :hugging:

„Mich peitscht der Ekel.“ Den merke ich mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

What?

Ne Kabarett gibt’s bei uns sogar einiges in den ÖR. Da kann man sich über eine zu kleine Szene nicht wirklich beschweren.

Aus der schwarze Tod

Du machst mich wahnsinnig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja muss ich dann wohl nachholen :confused:

sag ich ja, alles erreicht :smiley:

Da hast du was verpasst. Gerade die ersten Jahre mit Georg Schramm waren pures Gold.

Irgendwann kriegst du das mal alles zurück

als wäre das nicht eh permanent so, du frecher Wurm :eddy:

Jedem das Seine

Sorry @Herzer

1 „Gefällt mir“

Seinen Jahresrüblick kann ich sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ach ja

:beangasm:

Gute Nacht Spamthread! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“