Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ist ja auch mein Thread :budi:

Nah, der Thread gehört immer dem, der die meisten Antworten dort geschrieben hat.

:eddy:

Suchen sie also neue Blockwarte um sachliche Kritik von allen Teilen der Community zu unterdrücken? Sonderspende ist raus. Punkt. Isso. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Einfach schnell 700 Posts absetzen und er gehört wieder dir :smiley:

http://files.sharenator.com/Some_men_just_want_to_watch_the_world_burn_27-s500x375-318526.jpg

Wie schade :kappa:

freu dich lieber nicht zu früh, die Likes halten immer nur bis zu seinem nächsten Moin Moin :upside_down:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

https://www.gmx.net/magazine/politik/survivor-r-aufregung-sachsens-polizeipanzer-32705908

Twitter ist einfach die schlimmste Erfindung der Menschheit. :facepalm:

Ja, das ist GMX, ich wollte eigentlich nur meine Mails lesen.

Kann halt jeder seinen Müll ungefiltert und sofort in den Äther blasen. :smiley:
Wobei ich aber sagen muss, dass das Logo dort mit den Balken an der Seite schon gewisse Assoziationen wecken kann.

Ja, es gibt auch einen Wein mit einem ähnlichen Logo und ich mache Konstant Witze darüber. Wohlgemerkt Witze, und ich poste das nicht empört auf Twitter. Ich finde das ist so ein First World Problem.

1 „Gefällt mir“

Es ist grade 13:37 Uhr

Ich find komm mir immer so nerdy vor wenn mit das auffällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1337 time is best time! :heart:

1 „Gefällt mir“

Das Forum läuft ja wieder mal rund wie der alte Volvo von mienem Nachbarn

Aber Volvos sind sicher.

Ja klar ist das ein First World Problem, aber man kann es ja trotzdem ansprechen. Ich mein jeder der die Schriftart mit so einem Logo verwendet weiß ganz genau womit das assoziiert wird. Das is’ schon bewusst gewählt. Dann braucht man sich halt auch nicht wundern, wenn Leute komisch gucken.

Dafür haben die Schweden auch was über

Vor allem wenn man eh schon mit den Vorwürfen zu kämpfen hat.

Aber das wurde ja nicht so bestellt, Rheinmetall hat das einfach von sich aus so geliefert und jetzt kann man da nix mehr machen. Alles gut also. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich find den aktuellen Volvo Kombi ja super schön.

2 „Gefällt mir“