Naja, ich gehe mal davon aus, dass dieser Typ nie darauf sitzen wird. Natürlich wird das eine bewusste Entscheidung von Rheinmetall sein. Aber Rheinmetall ist sich bewusst was sie bauen und in wessen Tradition sie stehen. Und selbst hier muss man sehen, dass Wehrmachtssymbole (und deren Abwandlungen) nicht gleich Nazisymbole sind. Das eiserne Kreuz wird ja auch weiter verwendet.
Diese Streifen sollen wahrscheinlich einen Adler symbolisieren, der nach wie vor das Wappentier Deutschlands ist. Sicher wurde er in der Form auch von den Nazis verwendet.
Mich stört eher, dass er sich neben der Kritik noch zum Innenausstatter aufschwingt. Das ist so ein typisches Social Media Problem. 80 Millionen Innenausstatter, Content Creator und Bundestrainer. Je nach dem was gerade ansteht.
Da das in dem Thread hier verlinkt ist: wieso werde ich extra darüber via Info oben rechts benachrichtigt? War das bei euch auch so? Dann bewerbe ich mich halt. shrug
Mich sprechen optisch die wenigsten Autos an. Die einzigen die mir gefallen sind der Fiat 500, der Volvo V90, der Skoda Octavia und der Bentley Continental
Das ist eine komische Auswahl als Kombi find ich eigentlich kaum was schön. Außer den Tesla Model S Kombi den sich der Engländer gerade zusammen zimmert
Mir gefällt der Continental GT neben der Optik hauptsächlich weil es ein Luxus Grand Tourismo ist der sehr leise im Innenraum, sehr komfortabel ist und dazu beim aufs Gas treten die Hölle los tritt.