Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Naja, ich gehe mal davon aus, dass dieser Typ nie darauf sitzen wird. Natürlich wird das eine bewusste Entscheidung von Rheinmetall sein. Aber Rheinmetall ist sich bewusst was sie bauen und in wessen Tradition sie stehen. Und selbst hier muss man sehen, dass Wehrmachtssymbole (und deren Abwandlungen) nicht gleich Nazisymbole sind. Das eiserne Kreuz wird ja auch weiter verwendet.

Diese Streifen sollen wahrscheinlich einen Adler symbolisieren, der nach wie vor das Wappentier Deutschlands ist. Sicher wurde er in der Form auch von den Nazis verwendet.

Mich stört eher, dass er sich neben der Kritik noch zum Innenausstatter aufschwingt. Das ist so ein typisches Social Media Problem. 80 Millionen Innenausstatter, Content Creator und Bundestrainer. Je nach dem was gerade ansteht.

Da das in dem Thread hier verlinkt ist: wieso werde ich extra darüber via Info oben rechts benachrichtigt? War das bei euch auch so? Dann bewerbe ich mich halt. shrug

Volvo hat mich vor einiger Zeit schon verloren. Das sind gute Autos (bin schon einige davon gefahren) aber mich sprechen die nicht an

Mich sprechen optisch die wenigsten Autos an. Die einzigen die mir gefallen sind der Fiat 500, der Volvo V90, der Skoda Octavia und der Bentley Continental :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine komische Auswahl :smiley: als Kombi find ich eigentlich kaum was schön. Außer den Tesla Model S Kombi den sich der Engländer gerade zusammen zimmert

Ich mag den Ford Mondeo Kombi sehr.
Naja die Auswahl ist halt die paar Autos die mir noch gefallen. Gibt kaum was sonst. Ich steh mehr auf alte Autos.

:wtf: Der ist doch hässlich af.

Du bist hässlich.

Ja, aber das ändert nichts an dem Auto.

1 „Gefällt mir“

Jensen Interceptor dann. Der geilste Kombi der je gebaut wurde

Fand ich früher auch hässlich aber inzwischen mag ich den tatsächlich. Ich weiß nicht warum

Ja, der is tatsächlich ganz hübsch. Grade Autos aus den 60er und 70ern find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Neben den Formen wirkt er mir nicht agil genug. Ich finde ja den Jaguar F Type geil.

1 „Gefällt mir“

F Type ist schon jovel

Früher mochte ich auch die Ferraris, aber die modernen werden jede Generation hässlicher.

Mir gefällt der Continental GT neben der Optik hauptsächlich weil es ein Luxus Grand Tourismo ist der sehr leise im Innenraum, sehr komfortabel ist und dazu beim aufs Gas treten die Hölle los tritt.

Kalte Pizza von gestern. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Claptrap :heart_eyes:

Ich liebe den Humor und die ganze Aufmachung von Borderlands. Aber ich bin zu unfähig es zu spielen. :frust:

1 „Gefällt mir“

warum