Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil ich dauernd sterbe und ich dieses System es mehrfach durchzuspielen nicht raffe, bzw nicht einsehe.

Ferraris Abneigung gegen Flügel missfällt mir immer mehr

Ja das sterben hört aber auf wenn man mal verstanden hat das man mehr aus der Deckung raus schiessen muss statt YOLO zu spielen. Hat bei mir anfangs auch gedauert bis ich das gerafft hab. Ausserdem hat Borderlands ne Besonderheit. Es ist schwerer allein und sau einfach zu viert.

Wie das. :confused:

Von Modsbewerbungen zu Autos in 37 Beiträgen

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/7/3/2/0/8/5/Ferrari-California-II-Illustration-474x316-c826156814084e54.jpg

Der ist ja sogar gut. Aber die Mittelmotor Modelle sind nicht mehr so meins.

2 „Gefällt mir“

Was ente sagt, probiers mit Freunden wenns alleine zubschwer ist, darauf ists ausgelegt. Ich habs zwar Solo durchgespielt, aber es istveines der wenigen Spiele die ich im MP spielen würde.

Na irgendwo muss man das Modgehalt ja investieren

2 „Gefällt mir“

ftfy

Typo, sorry

Ich habe Borderlands 1 mit meinem besten Freund gespielt. Da hat mir die Cut Version (Die anderen wollten ums verrecken nicht importieren) viel Spaß geraubt und der Loot war echt ein Krampf. Ellenlange Diskussionen um jede weiße MP. Naja, eher ein Makel meines Freundes als des Spiels.
In Borderlands 2 hatten meine Kumpels viel mehr Zeit und Erfahrung als ich und es wäre mehr ein ziehen als ein Coop geworden. Und das vermeide ich schon bei Diablo, weil ich mir kein Spiel kaufe um hinterher zu rennen und zu looten.

Ich bin wohl zu alt für MP und Coop.

Dabei ist gerade Boderlands 2 sehr toll, besonders der Tiny Tina DLC. :frowning:

Ja, ich habe das ja alles mitbekommen, wie geil das ist. Das ärgert mich auch ein wenig. Ich muss es eigentlich solo spielen um meine Geschwindigkeit spielen zu können, aber irgendwann ist halt Schluss. Am weitesten kam noch noch mit diesem Roboter Mädel.

Hast du eigentliche motorische Probleme oder woher kommt deine Einstellung, dass dir die Games immer zu schwer wären? Ich brauche auch manchmal ein wenig um mich an Steuerungen zu gewöhnen, komme aber immer irgendwie halbwegs gut rein. Selbst meine Ex, welche mit Spielen gar nichts am Hut hatte und deshalb sich immer geweigert hatte Shooter zu spielen, kam irgendwann dann doch noch auf den Geschmack.

Borderlands 2 habe ich btw. viel zu oft schon gekauft. :frust:

1 „Gefällt mir“

Eher Motivationsprobleme. Bis zu einem Punkt ist alles gut und dann aus dem Nichts geht es nicht weiter. Vielleicht weil ich dann (ohne Vorwarnung) ein bestimmtes Setup an Waffen bräuchte (Elektro für Schilde, dann Feuer oder so), oder in Bravely Default, wo ich plötzlich (wieder ohne Vorwarnung oder Möglichkeit mich auszurüsten) in einem Wald voller Gift stand und alle zwei Schritte vergiftet wurde.
Da muss ein Spiel schon sehr gut sein, damit ich mich durch solche Fruststellen durchbeiße.

Am besten ist es ja, wenn mir Spiele die Wahl lassen. In Odyssey mache ich zum Beispiel keine Koopa Rennen mehr, auch weil man es nicht muss um weiter zu kommen.

Ich bin einfach nicht mehr so frustresistent wie früher. Deswegen fallen auch Souls Likes raus, egal wie gut das drum herum ist.

2 „Gefällt mir“

Gerade Souls insbesondere Demon’s Souls damals hat mich wieder auf den Geschmack von schwierigeren Spielen gebracht. Als Gamer wurde man über die Jahre immer mehr verweichlicht durch Quicksaves, Checkpoints ect. Als ich dann im PS+ Demon’s Souls bekam, habe ich nach 5 Stunden ohne Fortschritt das Gamepad in die Ecke geschmissen und das Spiel ein halbes Jahr ruhen lassen. Bis zum KHD Dark Souls. Ab dann habe ich mich reingebissen und mag wieder Spiele, bei deinen man nicht „Windelweich durchhüpft“. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Hyper Light Drifter knallhart durchgenommen. Es ist schon extrem befriedigend :donnie: wenn man eine Lernkurve spürt. HLD hatte dabei den Vorteil nicht wie Souls zu sein. Das war so ein schweres Spiel, das mich trotzdem gefangen hat.
Ich habe nichts gegen eine Lernkurve und Sachen öfter probieren. Aber wenn dabei jedes mal der Fortschritt draufgeht und man nach 5h auf Level 1 da steht, ja dann GG.

Bei meinen oben genannten Beispielen war es eher Frust, dass ich jetzt stundenlang grinden darf um aus Random Loot vielleicht nützliche Items zu bekommen, um diese Stelle (und nur diese Stelle) zu überwinden. Und bei den Rennen gehen mir diese cheatenden Koopas, in Verbindung mit keiner Möglichkeit diese Rennen zu cheesen, einfach auf den Sack. :eddy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

:kappa: