Rasierte Ente, lecker
Ich mag einfach so etwas trashigere Hörspiele. Ist für mich perfekt für Second Screen.
Bist du eigentlich TheRealDude im Twitch Chat?
Ich gehe nicht in den Twitch Chat. 0% Zusatznutzen, 100% Krebs.
Noch 4 Tage
Mensch, jetzt musste ich selbst die Suchfunktion nutzen… Dachte das macht ihr für mich.
das gilt für die meisten Tiere. am meisten aber für Hunde, nicht umsonst gibt es Blindenhunde, Therapiehunde usw. - da gibt’s genug eigene Ausbildungen für Hunde, weil sie sich am besten eignen dafür.
Katzen handeln vielleicht in so einem Fall ausnahmsweise mal sozialer, aber von 0 Empathie weg kann’s ja auch nur noch bergauf gehen
Wenn mich noch einer aus der Family fragt ob und wie ich Urlaub nehme, nehme ich gar keinen und arbeite Weihnachten durch! Warum glaubt jeder ich würde auch nur drei Tage vorausplanen, oder Bock darauf haben?!
Geht mittlerweile. Die paar giftigen blocken und es is ganz angenehm.
@gamsinator
Sonntag is bei mir auch Kannibalentag und Montag gibts Gans.
Der Therapiehund fürs Kinderhospiz eines Kollegen ist aus dem 3. Stock gesprungen und krepiert. War anscheinend zu viel für ihn.
Ja, nennt sich “Weihnachtsland”
Bester Tag!
Nur die Oma schmeckt so zäh und ranzig.
ja diese krassen sozialen Jobs packt nicht jeder!
Alter! Haben die Kinder das mitbekommen? Da brauchen die ja 'ne Therapie von der Therapie.
es geht primär gar nicht drum, dass es länger dauert… es ist einfach teurer. und ab längeren Haaren, sprich ab Schulterlänge, zahlst du nochmal einen eigenen Aufschlag. ich hab mein Leben lang noch nie weniger als 40 Euro bezahlt, sogar wenn ich selbst föhnen ausgewählt hab. ich hasse Friseure
lol, ich zahl immer 16 Euro
erzähl mir doch nicht sowas
Ja, da gehts den Enten wie den Menschen.
Nee, der sprang aus der Verwaltung. Die ist 100km weg vom Hospiz.