Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Glaubst du es gibt einen bewussten Suizid bei Tieren? Ich meine keine strunzdummen Lemminge, die von der Klippe springen, sondern wirklich bewusst.

Grumpy Cat denkt bestimmt das

ja, super lol :eddy:

Aber es ist doch teurer weil es länger dauert und aufwändiger ist. Wenn ein Mann mit langen Haaren kommt wird es auch für ihn so viel kosten. Hat doch nix mit dem Geschlecht zu tun

Ich habe einmal versucht zu vermitteln und beide seiten zu loben, und du reißt alles wieder ein!
Fundamentalistin! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, wenn sich Dia einen 9mm Maschinenschnitt holen würde, würde sie trotzdem mehr bezahlen.

meine Haare gehen bis fast zur Hüfte und ich hab auch noch nie mehr als 30 Euro bezahlt… es muss wirklich dran liegen das bei Frauen einfach mehr verlangt wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal meine Friseurin gefragt warum Frauen soviel mehr bezahlen als Männer. Sie sagte es geht dabei rein um den Aufwand den lange Haare machen. Sie meinte auch dass sie an Männern mehr verdient unterm Strich weil das schneiden weniger Zeit und Aufwand pro Stunde bedeutet.

Kleines Bsp.

Frau = Waschen schneiden legen fönen etc
Mann (bzw ich) Mit der Blumenspritze feucht machen, schneiden, abpinseln fertig

1 „Gefällt mir“

Sowas kommt bestimmt selten mal vor, denke ich. Unser alter Kater saß immer an der Hauptstraße und lief erst los, wenn ein Auto kam. Ein Wunder, dass den trotzdem irgendwann nur die Altersschwäche hingerafft hat. :smiley:

soweit ich weiß gibt’s eigene Frauen- und Männerpreise. Männer mit längeren Haaren werden dann vermutlich den Zuschlag noch draufzahlen, aber trotzdem.
und wenn ich nur Spitzen schneiden lasse, geht das sehr schnell und ist nicht aufwändig, trotzdem zahle ich mehr :eddy:

@Sedov8 ich hab nicht alles nachgelesen, sondern mir nur einzelne Aussagen rausgepickt :supa:

Entweder zu blöd zum Selbstmord oder er hasste Autofahrer. Mir ist mal eine Katze aus dem Kornfeld vors Auto gesprungen. Da war keine Zeit mehr, nur noch RUMMS und das Vieh flog zurück ins Kornfeld.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch’ noch einen Facepalm Walinguin :hauke:

Nein

2 „Gefällt mir“

hauptsächlich für dich selbst aber :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich nutz’ den dann 'eh nicht im Forum. Wäre mir zu Schade :smiley:

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kennst du „Jack Slaughter - Tochter des Lichts“?

:facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: