Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ok, ich gebe es auf.
Ich muss aufhören so zu schreiben, sonst bekomme ich einen dauerhaften Hirnschaden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja und dazu die Nummer 4 mit extra Pommes danke.

1 „Gefällt mir“

heißt so viel wie „verschüttet“ oder „verkleckert“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich beobachte schon zum wiederholten male wie sich Ortsfremde in die Einfahrten von Parkhäusern stellen und dort Ewigkeiten untätig stehen bleiben.
Ist das ein Trend, den ich verpasst habe wie das Hamburger in volle Spuren mogeln?

1 „Gefällt mir“

Also ingemuggd?

keine Ahnung wie du es nennst wenn beispielsweise nen Teller Suppe trägst und dabei was verschüttest :wink:

Ein dabbes.

Ich glaube ich wurde gerade fassungslos von zwei Jugendlichen angesehen, weil ich mit Kopfhörern am Handy in die Bahn eingestiegen bin.
Hexerei! Musik hören ohne zu nerven.

4 „Gefällt mir“

noch nie gehört

“verbridschln” ist nicht der Fleck der entsteht sondern die Tätigkeit des Verschüttens

Der dabbes ist ja der Typ der es verschüttet und nicht das verschütten selbst. Mir fällt dafür jetzt aber auch kein hessisches Wort ein.

2 „Gefällt mir“

“Ey isch glaub der hat was an Ohr!”
“Ey kraaaaaass wie macht der das? Hört doch keiner unsern geilen Rap altah!”

“Was für Freak ey!”
“Lass mal dick Kollegah pumpen.”
“hahaha auf jeden aller”

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, aber es passte zum genannten Bild. :smiley:

Stirb! :confused:

:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen “De dabbes hun de supp verlebberd!“

das klingt so das ichs mir mit Fantasie zusammenreimen kann! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Verlebberd“ hab ich noch nie gehört, aber du kommst ja nochmal aus ner anderen Gegend als ich, da gibt’s ja auch nochmal Unterschiede. Ich würde wohl einfach „verschütt“ sagen.

@Sedov8 @Kincaid
ist das eigentlich normal in Hessen das man sagt “der ist mein Papa” wenn man meint “der gehört meinem Papa” ?

Watz kann man auch anstatt dabbes sagen. Watz ist eher jemand der was versaut hat. Ein Sauwatz.