das sind ja die wos am schlimmsten ist! Die Münchner werden „Isar Preussen“ genannt… da muss man echt suchen bis man jemand findet der noch vernünftigen Dialekt spricht!
Ja, vor allem die Kampagne „studieren ohne Tierversuche“
Die einzigen, die in ihrem Studium Tierversuche machen sind Mediziner, die so das Grundrüstzeug für ihre zukünftige Arbeit erlernen. Aber hey, wir können ja auch Flüchtlinge nehmen, um nähen und Blut abnehmen zu lernen.
“Ich komme aus Hessen, können sie mir das bitte noch mal auf Fränkisch sagen. Das verstehe ich besser.“ Betretenes Schweigen…
Hier noch Teil 2
Zwei Fliegen mit einer Klappe! Und wenn die nicht mehr reichen nehmen wir Rentner, das entlastet die Rentenkassen! So viele Möglichkeiten!
Für betretenes schweigen (und schockierte Blicke) reichte schon „Ich komme aus Offenbach.“
Da gibt es doch heute gute Alternativen. Habe ein Video gesehen da haben die an Schaumstoff und Latex (oder ähnliches) geübt.
Nee, das ist nicht das Gleiche. Nicht mal annähernd. Und spätestens wenn man richtige OPs übt, wird es kritisch.
Ach, ne runde Doktor Bibber und man weiß alles was man wissen muss.
Wer schnibbelt hier wen auf?
Ich. Dich. Mit einem Uppercut.
Ich habe es gesehen.
Macht ja auch sinn, als ob die immer Tiere zur Verfügung haben, umd das richtige nähen zu üben.
Flo, Krogi, Max und Marco fahren mit nem Bulli durch die Wüste und singen „Anita“.
Ich hol’ gleich Haftbefehl
In den Uni Praktika? Ja sicherlich. Ich rede ja nicht davon, dass Mediziner täglich 2 Rinder auf und zunähen, sondern von den Kursen, die die an der Uni bestehen müssen.
Das meine ich ja damit.
Um den Vorgang des nähens zu lernen braucht man ja keine Tiere.
Wie geil.
@Kincaid musste wieder Schmunzeln