klingt vernünftig
Willst du etwa nur gutes Feedback bekommen und schlechte Nachrichten ausblenden? Du bist ja schlimmer als Hit…äh Simon in Moin Moin.
Welchen Thread hast du gefunden?
Kann es sein das dass Forum brennt?
So negativ wie hier momentan seit.
Ich hab einfach generell keine Lust mehr auf diese dämlichen Diskussionen hier.
Einfach ein paar Tage Forumspause machen und den einen oder anderen Thread meiden. Hat mir persönlich geholfen.
So schlimm finde ich es ehrlich gesagt gar nicht. Das sind halt immer die gleichen Leute und wenn man die ignoriert ist es auch erträglich
wie sagte der werte Herr Garde so schön. In jungen Jahren immer viel an Diskussionen im Netz beteiligt und heut denkt man sich seinen Teil und schreibt dazu nix.
So beteilige ich mich bewusst als sehr politischer Mensch sogut wie null an Themen wie dem “aktuellen Tagesgeschehen”
Wofür auch? mir ist doch vollkommen Wumpe was Hans Gerd Walter da für nen Stuss in die Tasten haut
Den Thread habe ich vor ein paar Wochen ausgeblendet. Sonst hätte ich längst Forenpause.
als müsste man nicht froh und dankbar sein, wenn man den Chat nicht lesen kann
die Chat-Leute sind eine Spezies, die ich nie verstehen werde. (zum Glück.)
du widersprichst dir
geht mir genauso… konnte den Dezember überhaupt nicht genießen und war zu beschäftigt um in Weihnachtsstimmung zu kommen. naja, 3 Tage hab ich noch
dann muss ich es hier eben auch nochmal liken
kannst du doch auch ignorieren
einfach nicht lesen, nicht beteiligen, BAM! Problem gelöst.
Klar, das sind nur 2-3 Leute, aber die sind halt überall und dadurch ist nirgends eine ordentliche Diskussion möglich. Es macht einfach keinen Spaß mehr hier.
Dann brauche ich aber halt auch nicht in nem Forum rumzuhängen wenn ich eh nicht teilnehmen will. Ich kann diesen ganzen Stuss halt auch einfach nicht lesen und dann unkommentiert stehen lassen. Ich weiß ja dass das ein Problem ist, ist aber halt so. Als Alternative bleibt dann eben nur gar nicht erst zu lesen.
ik lese fast immer mit aber denk mir nur meinen Teil.
Beteilige mich dann lieber an Film- und Musikthemen
ich weiß, was du meinst.
klar, das ist schon ärgerlich, aber halt auch normal - man kann nunmal andere nicht beeinflussen und sie zwingen, der eigenen Meinung zu sein oder keinen Scheiß zu schreiben… bei gewissen Threads kann man sich das dann eben einfach nicht antun. ich bin auch so jemand, der sich schwer damit tut, dann nix zu sagen - deswegen schau ich gar nicht erst rein. gibt ja auch noch normale Themen, wo man gemütlich reinlesen kann
Würde ich auch gerne können, geht halt nur leider nicht.
Ganz egal wie schwachsinnig die Diskussion ist. Ich meine, gestern hab ich mit jemandem diskutiert der der Meinung war 2,75 auf 3 zu runden wäre falsch. ¯\_(ツ)_/¯
Ich wäre ja schon zufrieden wenn die anfangen würden zu verstehen worum es in der Diskussion überhaupt geht und nicht immer am Thema vorbei argumentieren oder einem irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen.
Bis auf hier ist da gerade echt nicht mehr viel übrig für mich.
ja, sowas kann frustrierend sein… aber sobald man gewisse Erwartungen an andere Menschen hat, wird man halt auch sehr leicht enttäuscht. die Menschen sind so, wie sie sind. das kann dich natürlich aufregen, bringt aber leider im Grunde nix außer dass es dir schlecht geht
wenn man sich mit Freunden und Bekannten auf Diskussionen einlässt, hat das ja noch eher Sinn, aber im Internet ist das einfachnur vergeudete Mühe, wenn du mich fragst
Es gibt bestimmte sachen wie Politik oder sachrn die mir wichtig sind, da kann ich auch nicht schweigen. Und ich will es such gar nicht, nur weil man weiß das man immer mit dem selben Mist konfrontiert wird. Wo kommen wir da hin?
Kann ich komplett nachvollziehen. Ich hatte das Gefühl täglich als der User der sich auf Schwyn reimt hier noch aktiv war. Die aktuellen Spezis triggern mich allerdings irgendwie so gar nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur entspannter geworden oder war es vor einem Jahr eben nicht.
Mein Tipp. Einfach aussitzen. Irgendwann geben die auf.
wenn es ein wichtiges Thema ist oder einem persönlich wichtig ist, soll man ja auch nicht automatisch schweigen. das war nicht meine Aussage
aber man muss sich eben entscheiden, ob man Bock drauf hat, wegen irgendeinem Thema schlecht gelaunt zu sein oder sich aufzuregen. muss jeder für sich wissen, welches Thema einem das wert ist.
Da hast du natürlich recht.
OHOH! @TimoW spielt gerade Getting over it! (nicht aufm Sender)
Wir ziehen hier besser die Köpfe ein nicht das wir Opfer seines Rages werden!