Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Irgendwie bezweifle ich das. Wie kommst du darauf?

das wir Opfer werden oder das er zockt?

Dass er das zocke würde.

Ganz ehrlich: wenn jemand meine Meinung nicht verstehen kann oder will hat er das gute Recht dazu. Aber dann höre ich auch auf mit ihm zu diskutieren. Bringt ja nix

2 „Gefällt mir“

Das kommt auch auf den Thread Eröffner und die Diskutierenden an. Wenn mir das Thema wichtig ist, ich aber sehe dass der Ersteller einer der üblichen Verdächtigen ist, oder eine bestimmte Gruppierung hier im Forum den Thread für ihre Zwecke mißbraucht, dann werde ich mich ab jetzt hüten da irgendwas reinzuschreiben.

er hats selber in den YT-Chad geschrieben

ja klar, Internet ist eben nochmal 'ne ganz eigene Sache. da kann man auch mal von vornherein wissen, dass es sinnlos ist.

1 „Gefällt mir“

Kommt hier rein und sieht nur WoT (Wall of Text)

Wer war wieder böse?

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Soso, dann soll er mal vor der Kamera ausrasten! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon lange aufgeben mit Idioten zu diskutieren. Egal ob Forum oder im echten Leben. Es macht das Leben angenehmer

5 „Gefällt mir“

dafür! :grin:

Word

Genau deswegen umgehe ich die meisten Diskussionsthreads, weil keine sittliche Diskussion gewährleistet ist

Meister Vigo??

3 „Gefällt mir“

GENAU! Ich wusste gleich das mich das Bild an irgendwas erinnert bin aber nicht drauf gekommen!

:joy: :joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich von den ganzen weihnachtlichen Werbeclips genervt. Sind alle gleich :beansad:

Ach ich Trau mich da wohl rein, aber ich ignoriere größtenteils einige Posts, wo ich weiß das mein einmischen sowieso sinnlos is

JA! Tatbestand 137600, aka Rote Ampel überfahren aber unter einer Sekunde Rotzeit ohne Gefährdung, aka kein fucking Fahrverbot.

3 „Gefällt mir“