Wie kann eine rote Ampel nur eine Sekunde brennen? o.o
Erstens können Ampeln gar nicht brennen. Und zweitens war sie bereits 0,9s rot als ich noch rüber wollte.
Ich weiß gar nicht, wo ihr hier diese ganzen furchtbaren Diskussionen seht? Besonders im „Aktuellen Tagesgeschehen“ wird vielleicht „härter“ diskutiert, aber selten unsachlich. Auch der (wider jeder Erwartung) P&P-Thread war überwiegend positiv und der CJ-Thread ist ja nun auch schon vorbei.
Daneben ist der entspannte Gothic-Thread, der RoA-Thread, Chatduell und NDA (glaube ich?), usw.
Aber vielleicht überles ich ja auch irgendwas.
Und hier sind ja sowieso nur besonders harmoniebedürftige Glücksbärchis unterwegs.
Bewusst oder unbewusst bei rot drüber?
Wofür? Für den Kram, den ich gerade bereits schriftlich in Händen halte?
Genau
Ey, wie manche Menschen hier rumfahren, könnt’ ich echt die Krise kriegen. Hatte heute Morgen Fahrstunde und genug Idioten erlebt, die mir fast die Vorfahrt genommen hätten
Ich dachte halt ich schaffe es noch bei gelb.
Fahre ja viel oft auch gerne schnell mit dem Auto, aber bei gelb fahr ich nicht mehr in die Kreuzung rein
Passiert mir ständig, aber da bin ich fit und passe auf. Gerade weil hier viele Radfahrer einen Scheiß auf die Vorfahrt geben. Man muss ja früh genug hupen.
Ja, war echt dumm, ich hatte es gerade sau eilig.
Kann mir hier jemand erklären warum ich immer noch eine 2GB große Datei namens Pagefile.sys auf C: habe obwohl ich die Auslagerungsdatei für C: komplett deaktiviert habe?
Deswegen hasse ich Fahrradfahrer
du bist ja auch Meister der Selbstbeherrschung
(außer bei Knoppersriegeln, aber da is es ja auch verständlich.)
Zu heißer Brunnen oder mit Wasser gestreckt.
Also Schoko is dat nicht
Ne. sieht eher aus als hätte jemand den Output des Forums verfilmt.