Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

2 „Gefällt mir“

Wie kann eine rote Ampel nur eine Sekunde brennen? o.o

Erstens können Ampeln gar nicht brennen. :florentin: Und zweitens war sie bereits 0,9s rot als ich noch rüber wollte.

3 „Gefällt mir“

Notiert sich: @anon88245943 beim Verkehrsamt anzeigen :kappa:

Ich weiß gar nicht, wo ihr hier diese ganzen furchtbaren Diskussionen seht? :confused: Besonders im „Aktuellen Tagesgeschehen“ wird vielleicht „härter“ diskutiert, aber selten unsachlich. Auch der (wider jeder Erwartung) P&P-Thread war überwiegend positiv und der CJ-Thread ist ja nun auch schon vorbei.

Daneben ist der entspannte Gothic-Thread, der RoA-Thread, Chatduell und NDA (glaube ich?), usw.
Aber vielleicht überles ich ja auch irgendwas. :confused:

Und hier sind ja sowieso nur besonders harmoniebedürftige Glücksbärchis unterwegs. :yum:

Bewusst oder unbewusst bei rot drüber?

Wofür? Für den Kram, den ich gerade bereits schriftlich in Händen halte?

Genau :kappa:

Ey, wie manche Menschen hier rumfahren, könnt’ ich echt die Krise kriegen. Hatte heute Morgen Fahrstunde und genug Idioten erlebt, die mir fast die Vorfahrt genommen hätten :rolling_eyes:

Ich dachte halt ich schaffe es noch bei gelb.

Fahre ja viel oft auch gerne schnell mit dem Auto, aber bei gelb fahr ich nicht mehr in die Kreuzung rein :smiley:

Passiert mir ständig, aber da bin ich fit und passe auf. Gerade weil hier viele Radfahrer einen Scheiß auf die Vorfahrt geben. Man muss ja früh genug hupen. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ja, war echt dumm, ich hatte es gerade sau eilig.

1 „Gefällt mir“

Kann mir hier jemand erklären warum ich immer noch eine 2GB große Datei namens Pagefile.sys auf C: habe obwohl ich die Auslagerungsdatei für C: komplett deaktiviert habe?

Deswegen hasse ich Fahrradfahrer :beanwat:

du bist ja auch Meister der Selbstbeherrschung :smiley:

(außer bei Knoppersriegeln, aber da is es ja auch verständlich.)

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Zu heißer Brunnen oder mit Wasser gestreckt.

Also Schoko is dat nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ne. sieht eher aus als hätte jemand den Output des Forums verfilmt. :wink:

3 „Gefällt mir“