Bin ich in Stroh eingewickelt und bin High vom Weihrauch oder wat?
Ja
Bin ich in Stroh eingewickelt und bin High vom Weihrauch oder wat?
Ja
Im Sommer hab ich gehört.
Offenbar, du sprichst in fremden Zungen!
Wenn es ihn denn gegeben hat. Angeblich gibt es ja keinerlei historische Zeitzeugenberichte.
Ich glaube der historische Jesus wird in der Wissenschaft nicht wirklich angezweifelt.
Da sagt mir mein Geschichte studierter Bruder etwas anderes.
Das halt wie bei Robin Hood. Ob es ihn wirklich gegeben hat, darüber is’ man sich uneinig, dass er nicht das gemacht hat was die Geschichten erzählen, weiß man.
Es gab zumindest Pontius Pilatus.
nennst du ihn auch so wenn du ihn triffst?
„Hallo mein Geschichte studierter Bruder“
Tust du das nicht? Wenn ich 'ne Freundin treffe, dann sage ich „Hi, germanistikstudierende Freundin“
Wenn man sich ehrlich ist, sollte man mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein.
Vor 2000 Jahren könnten auch Aliens auf der Erde gelandet sein und wir würden es wahrscheinlich nicht mehr wissen.
schwierig weil mein Bruder Bäcker ist. denn nenn ich meistens nur „Servus, du bist gans schön fett geworden“
Ich hab tatsähclich ne Freundin die ich „Versicherungs-Vreni“ nenne
Na du bist ja höflich
haha
Es wird nur keiner genannt.
Jesus wird einer der vielen Wanderprediger, oder Jüdischen aufrührerischen Menschen gewesen sein. Und von seiner Nachwelt zu so etwas gemacht worden.
Nein aber ich wollte den satz kurz halten weil ich draußen war und es regnet.
Und vermeiden dass es wieder heißt wo ich das her hab.
das beruht aber auf Gegenseitigkeit… er nennt mich dann wieder faule Sau und Arbeitsflüchtling und die Sache passts… ist einfach unser Ding…
gehst du mit deinen Geschwistern etwa freundlicher um?