Der hat sicher Wasser in Wein verwandelt, konnte über Wasser laufen und hat Leute wiederbelebt. Für mich is’ das einfach wie ein Fantasy Roman
Natürlich ist die Bibel ausgeschmückt bis zum geht nicht mehr, aber darum ging es gerade nicht.
Ah sorry, hab das „Tatsachen behaupten“ auf was anderes bezogen gehabt.
Vor allem ist es im bereich des möglichen, wenn man diese ganze Zauberei mal weglässt. Dann hat man einen ganz normalen Menschen.
Einen ganz gewöhnlichen Kriminellen!
setzt sich den Lorbeerkranz auf und nimmt auf seinem marmornen Fernsehsessel platz
Da hast du Recht.
Apropos bärtige Gekreuzigte. Jemand, ich sage nicht wer, fällt gerade über Nils und seine Auto Auktion her.
Edit: Ok, das war zu reißerisch. Ich sehe keine “Forenprominenz” in diesem Thread.
Auto Aktion?
Na Nils verkauft doch den roten Baron und will den Erlös spenden. Er hat die Auktion in seinem Moin Moin gestartet.
Guck ich doch nicht mehr.
Ja geil, die Twitch App auf dem iPad stürzt gerade einfach sofort ab wenn man nen Stream startet. -.-
Ich wollte vorgestern Bonjwa subben. Ging nicht weil die Seite sich in einem reload-loop über geht wenn ich auf den button klick.
Und sonst so?
Meine Sandalen sind nass.
Sind sie mit nässe in Kontakt geraten?
Ja, es regnet. Hab vorm rausgehen nicht aus dem Fenster geschaut.
Da hat sich doch gerade jemand im Verschenke-Thread ein Fake-Account gemacht
Das kann doch kein Zufall sein.
Was willst du draussen?!?!
Arzttermin und danach einen sprung zu meinen Großeltern. Mittlerweile am heimweg.
pffft, niemand hier bekommt Kekse von mir. dafür seid ihr nicht lieb genug