Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

3 „Gefällt mir“

Es kommt zu Rudelbildung zwischen einer Krähe, einem Fuchs und …was sehe ich da …einem Brennenden Boot

4 „Gefällt mir“

Fake - auch Boote brennen nicht :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Solider erster Post für den Spam-Thread

3 „Gefällt mir“

Also ist es ok jemanden zu beleidigen weil er keine Filme/Serien physisch zuhause hat oder keinen Amazon Prime Account hat/keine Filme Serien runtergeladen hat? :confused:

Oder welche Tatsache meinst du?

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos.

Ich auch

@Sedov8 Jetzt lösch das doch bitte :florentin:

Er hat eine Behauptung aufgestellt, ich habe widersprochen und ihr tut so als gäbe es das nicht. Es ist doch ein fakt das es offline Medien gibt.

Ok, letzter Versuch:

Es ging darum was man machen kann wenn das Internet ausfällt. Für mich bedeutet das dass ich nichts machen kann außer warten und lesen. Weil bei mir nunmal alles übers Internet läuft. Dass es andere Möglichkeiten gibt ist klar. Die stehen mir in dem Moment dann aber nicht zur Verfügung.

Deinen Kommentar oben kannst du dir nächstes mal einfach sparen. Das wäre als würde ich sagen du wärst dumm weil die keinen Dieselgenerator zu Hause hast damit du bei Stromausfall nen Film schauen kannst.

Mann ey, manchmal ist es echt anstrengend mit dir…

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist es ein Fakt. Aber es ist nicht jeder dumm, der diese nicht hat/nutzt

1 „Gefällt mir“

Er ist der angeschissene und ist selbst schuld, wenn er keine Alternativen hat. Ob er dumm ist kann man natürlich diskutieren. Entschuldige ich mich gerne für.

Diese Erkenntnis hätte dir auch etwas früher kommen können

2 „Gefällt mir“

Ich habe das nicht als so schlimm empfunden. Wenn ich etwas nicht getan habe um mir eine Alternative zu schaffen, sage ich auch zu mir selbst dummkopf.

Jaa :sadsimon:

Warum so traurig? Du bist jetzt fame :smiley:

Wir verstehen uns!
Ist einfach schön das Jahr geht zu Ende, ein neues bricht an. Man hat nochmal Spass mit seinen Freunden und um Mitternacht gibt’s noch ein bisschen Feuerwerk. Alles Geil!

1 „Gefällt mir“

Naja, Fame würd’ ich das nicht nennen :smiley: Das kam voll überraschend, als ich das Video vorhin schaute und ich dachte: „Oh Gott, welchen Ausschnitt hat er rausgesucht?“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige für das Dummkopf.
Das andere bleibt stehen.

Ich habe vorhin eine Reportage geschaut, die sich um ein kleines Dorf in Deutschland drehte, welches mehrheitlich aus Neonazis besteht. Auf dem Grundstück eines Bewohners stehen Wegweiser für die Orte “Ostmark”, Braunau am Inn und Königsberg. Das war ziemlich erschreckend