Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Schilder?

Nazis sind meistens erschreckend. Und noch viel schlimmere Ding

die Reportage wo ein Reporter mit Immigrationshintergrund in nen Container am Ortsrand einzieht?

1 „Gefällt mir“

Es waren wie gesagt Wegweiser, die in die Richtung gezeigt haben, in der der eingravierte Name liegt. Der Ort, von dem ich spreche, heißt Jamel. Besteht auch nur aus 35 Einwohnern

Das stimmt.

Ja, genau. Er hat persische Wurzeln und war für einen Monat in dem Dorf. Bekam dafür sogar den Fernsehpreis

Joa, ist halt eine gesellschaftliche Frage, ob man auch mit sowas auskommen muss.

Kleine Ergänzung: Kurz bevor der Reporter das Dorf verließ, hat er an der linken Seite des kleinen Hölzhäuschens, wo er für einen Monat gelebt hat, eine riesen Tafel aufstellen lassen, wo eine Familie zu sehen ist und die Inschrift “Die Würde des Menschen ist unantastbar”. Dazu gab er dem “Oberchef” einen weiteren Wegweiser, für die Stadt Teheran, da der Reporter irakische Wurzeln hat.

Nach diesem Experiment, hat der Oberchef ihm zwei Bilder geschickt. Sein Wegweiser hängt am Haus des Chefs, aber es ist kaum sichtbar und sie haben Mülltonnen vor dem dunkelhäutigen Kind, welches auf der Tafel abgebildet war, hingestellt, damit man es nicht mehr sieht.

Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich finde das wirklich ziemlich bedrückend

Die scheisse wirds leider immer geben. Kann man leider wohl nicht viel gegen machen.

1 „Gefällt mir“

Jap, leider

Ist ja grundsätzlich auch erstmal nichts verbotenes.
Gibt sicher auch Orte oder Stadtteile die vorwiegend Links sind, und auch so geführt werden.

doch. immer und immer wieder drauf aufmerksam machen und brandmarken. es zu ignorieren heißt es zu tolerieren.

Menschen sind halt scheiße. ¯\(ツ)

1 „Gefällt mir“

Trotzdem verschwinden die deswegen nicht.

Bist du deswegen zur Kraehe geworden :confused:

Wie geworden? Ich war schon immer eine. :confused:

1 „Gefällt mir“

das nicht, aber man gräbt ihnen wenigstens potential ab.

Andere Meinungen muss man tolerieren.

Aber nicht, wenn sie die Grenzen unserer Verfassung überschreiten.

rechts- und linksextremistische die menschenverachtend sind? ganz bestimmt nicht.

1 „Gefällt mir“

Sie dürfen nicht zusammen ziehen?

Was meinst du?