Und Putzen bis der Arzt kommt, der wirklich jedes Jahr kam und Abnahme gemacht hat.
Ein guter Kumpel war bei der Marine auf einem Flottendienstboot stationiert. Interessant was die alles “ausspioniert“ haben.
Ordnung muss sein!
Ich glaube fest daran, dass bei der NSA eine Wall of Shame mit Nacktfotos von Promis existiert.
Das ist echt interessant, wo der alles war mit dem Schiff.
Ich leg mich hin, gute nacht.
so… jetzt hab ich gerade kurz am Schreibtisch gepennt… ich bin raus…
gute Nacht
Ich hab nur mal gelesen dass sie ohne angabe von Gründen ein US Schiff im Mittelmeer angegriffen und dabei einige US Soldaten getötet haben. Und vor einigen Jahren haben sie einen UN Bunker mit Österreichischen Soldaten angegriffen, obwohl die mehrmals gefunkt haben dass sie UN Soldaten und keine Feinde sind.
Sooooo, dann lasst mich heute der erste im Forum sein der euch allen schöne Weihnachten wünscht
Futtert euch schön voll, habt ne schöne Zeit, dazu lasst euch reich beschenken und habt gaaaanz viel Sex.
Morgens Halb 9 …
auf nem Sonntag …
an Heilig Abend…
Schwiegervadder so … da geht noch was (Dachbodenausbau bei meiner Schwägerin) … wtf … der Typ ey
Hauptsach er spannnt dich nich ein
…da mach ich gar nichts …die hat ja hier auch nicht geholfen !!! aber so nach 3 Jahren Bauzeit sollte man so nen Haus fertig haben … (die sind immer noch im rigibs Spachtel Modus) …
Olga Scheps - Mary got no Lamp (100% scooter Piono Version)
Helfen die auch beim BER?
Wenn wir Deutschen eine Sache können, dann ist es, verzögert große Bauprojekte fertig zu stellen
die dann auch komischer weise immer teurer werden …
Also ICH als Berliner weiß NICHT was du damit meinst hust
Wie unsere Nachbarn, die das eine Jahr zum Tag der deutschen Einheit (der auch noch ein Sonntag war) mit nem fucking Bagger ihre Biokläranlage ausgebuddelt haben. Und zum Ostersonntag um 10Uhr die Kreissäge anwerfen.
Diese Wilden!
Ich hoffe du hast abends dann ordentlich mit Death Metal zurück geschlagen?