Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Isses nicht. Die Straßenreinigung zum Beispiel passiert nur, weil sonst die Klärananlagen gar nicht mehr klar kommen würden mit dem Straßenabrieb.
Ob es das GW belastet, glaube ich eher nicht, weil der Boden schon mal viel herausfiltert. Die Fließgewässer sind davon eher betroffen.

1 „Gefällt mir“

Es ist neuerdings scheinbar möglich Glas im 3D Drucker zu drucken.

Ich war mir unsicher, ich hatte es schon mal gehört und in der Gegend war ich echt lange nicht mehr.

Frohe Weihnachten ihr lieben Spammerinos und ein schönes Chanukka @Sedov8

Dir auch frohe Weihnachten!

Was ist, wenn hier ein Buddhist anwesend wäre? Die kannst du doch nicht vergessen :eddy:

Langt doch wenn ich eine Randgruppe berücksichtige :upside_down:

1 „Gefällt mir“

dann sollen die Buddhisten erst mal Weihnachten o.ä. feiern, dann bekommen sie auch ne Gruß

1 „Gefällt mir“

Genau, kann halt,nicht jeder mitmischen im Game. Schlimm genug dass wir Atheisten mitspielen dürfen :joy:

Wenn ein Atheist eine Religion für Atheisten gründet, ist er dann immer noch Atheist? :thinking:

Chanukka? War das nicht dieser Rapper, der mal nen Song mit Bushido gemacht hat?
Ach, nee das war Chakuza. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Chakuza ist 'n guter Rapper, okay? :eddy:

Gut UND Rapper? :nun: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

gnarf. müde. schlafen. kann nicht. will aber. gnarf.

Ich wollte dir bei Musik niemals zustimmen, aber jetzt muss ichs doch

1 „Gefällt mir“

Notiz an mich: Nie wieder in diesem Forum über Musikgeschmack diskutieren. Ist hier nicht möglich :nun:

Das beste Streit Thema überhaupt :grinning:

Weihnachten. Wir feiern die Auferstehung von Michael Buble

Robby Bubble ist mir sympathischer.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht um diesen LKW-Fahrer von Coca Cola, den in den roten Klamotten. :thinking:

3 „Gefällt mir“