Auch ne Möglichkeit. Ein teil Bleikugel, ein teil Globuli Kügelchen.
ich hab auch schon öfter mal drüber nachgedacht ganz brutal dumme Menschen abzuziehen und richtig Geld damit zu machen. Habs aber bisher auch immer gelassen. Eigentlich doof von mir.
Das wäre auch das Geschäft in das ich einsteigen würde wenn ich kein Gewissen hätte. In Baumarkt fahren, für 100€ Material kaufen, ne halbe Stunde Arbeit und dann für 2.000€ aufwärts bei eBay verticken.
“Krebs? Keine sorge, da habe ich was da…“
ich finde ja, dass wir diese ganze globuli-/heilpraktiker-szene zu einem darwin-test umbauen sollten. das würde viele probleme lösen…
Und wie wars?
wie immer, langweilig, zu viel essen, hunde pupse, alle jammern und schlecht geschlafen
Habt ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden?
Wer mal sehen will wie aggressiv man eine Zeitung lesen kann hätte vorhin mal meinen Vater sehen sollen nachdem ich ne Diskussion abgebrochen habe bevor es zu Streit wurde.
Worum ging es in dieser Diskussion?
Link zum Video?
Ohne Probleme.
Über das viel zu passive Abkippen von Sahin bei Angriffen des Gegners! Wat ein Skandal, he! Und der will Profifußballer sein?!
Ach, schau’ an, du hast a) deine Weihnachtsmütze nicht mehr und b) ein völlig neues Bild von Thaddäus
Ach, Schwachsinn. Ich bin der Meinung dass mein Cousin für seine Wohnung, die renoviert werden muss und am Arsch der Welt ist (45 min Landstraße bis man von der Autobahn aus da ist) zu viel bezahlt und dass ich es nicht für klug halte ne Mietwohnung als Mieter zu sanieren wenn einem der Vermieter dafür nichtmal mit dem Mietpreis entgegenkommt. Also das hätte ich ihm gern gesagt. Er hat sich aber selbst schon so in Rage geredet dass ich gar nicht mal dazu gekommen bin meinen Standpunkt zu erklären. Hab dann gesagt es wäre gut jetzt aber er bestand darauf zu diskutieren. Bis ich dann eben mal laut gesagt habe dass es jetzt einfach mal gut ist. Seitdem kein Wort mehr gesprochen. Bin ich froh wenn ich morgen wieder zu Hause bin.
Na toll. Gebe dir da völlig recht und finde es schade, dass da dein Vater so überreagiert. Verstehst du dich ansonsten mit ihm gut oder war das heute nur ein “Zwischenfall”?
NSFW
Doch lieber zensiert.
In letzter Zeit gar nicht mehr. Seitdem die umziehen kann man nicht mehr mit ihm reden. Gestern wäre ich fast schon vorzeitig nach Hause gefahren. Weil meine Zahnbürste im falschen Badezimmer lag.