Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja, zuerst drauf vergessen. :smiley:

Hat das Bild irgendeinen Zusammenhang? :smiley:

Oh man. Versuche mit ihm nochmals in aller Ruhe darüber zu sprechen. Wie man an deiner Erläuterung gemerkt hat, konnte man mit ihm nicht reden, als er sich in Rage geredet hat :slight_smile:

Nein, wollte euch nur mal wieder verstören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat nicht funktioniert.

Abwarten. :coolgunnar:

Seit „A Serbian Film“ habe ich (leider) völlig neue Maßstäbe, was verstörende Inhalte angeht :frust:

Nope. Keine Chance. Ich bin froh wenn es jetzt heute noch ruhig bleibt und ich morgen Mittag dann nach Hause fahre.

1 „Gefällt mir“

Zeig einfach ein Bild von dir.
(War das fies? :thinking:)

Regt er sich automatisch bei dem Thema auf, sobald es zur Sprache kommt?

Muss mal zu euch kommen und eine Mediation durchführen :eddy:

Hab ich doch schon mehrmals. :gunnar:

@anon16191349 ist wunderschön, okay? :nils: :kappa:

Eben, es war verstörend.

Man muss nicht alles ausdiskutieren…

Das weiß ich auch. War auch kein ernst gemeinter Vorschlag :eddy:

Dann schau dir die an wenn du dich ekeln willst. :stuck_out_tongue:

Ich weiß dass ich hässlich bin, damit kannst du mich nicht ärgern. :gunnar:

Für einen Ösi bist du sehr hübsch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? :joy:

Er regt sich bei jedem Thema auf.

Der Mann der sonst tausendmal nachfragt ob man nicht doch Hunger hat und ob man wirklich nichts haben will und wenn doch dann soll ich mir ruhig was holen, der Mann der immer wartet bis alle anderen fertig gegessen haben und sich erst dreimal versichert das wirklich alle satt sind bevor er sich ne zweite Portion nimmt, der Mann ging vorhin wortlos in die Küche und hat sich was zu essen gemacht.

Es ist also nicht nur dieser total sinnlose Fast-Streit vorhin, er ist jetzt auch noch sauer auf mich weil ich das abgebrochen habe bevor es zu nem richtigen Streit wurde. Der merkt das nichtmal mehr.

Unglaublich. Dennoch hoffe und glaube ich auf Besserung. Gebe der Sache einfach ein bisschen Zeit, dann wird das vil. wieder :slight_smile: