Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil Callcenter die Vorhölle sind. Niemand will das machen. Ausländische Studenten oder auch generell Migranten machen sowas dann doch eher und haben dann nun mal etwas Sprachprobleme. Hab bei Amazon noch nie jemanden ohne Akzent am Telefon gehabt. Daher ruf ich da auch ungern an. Die verstehen mich nicht, ich sie nicht und machen können die eh nichts. Email und gut ist.

Steve muss seinen Kühlschrank auch voll kriegen!

1 „Gefällt mir“

„Deutsch“ :kappa:

Das war der Witz daran…

Schön ist immer wenn sie bei einem was kaufen wollen und nicht erklären können was sie haben wollen und du so gar keinen Plan hast was sie von dir wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Email hab ich die befürchtung dass sie übersehen oder erst in Monaten bearbeitet wird. :confused:

Wenns was wirklich wichtiges ist verlange ich jemand höheren. Aber ja Call Center ist furchtbar. Will ich auch nie wieder machen müssen.

Streiken die Amazon Mitarbeiter nicht auch jedes Jahr bei euch? :confused:

Apropos! Ich habe mein Geld bekommen!

gerade wieder^^

1 „Gefällt mir“

Kunden sind auch die dümmste Spezies auf dem Planeten, vermutlich sogar Wissenschaftlich belegt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wovon?

Ein Österreicher macht Call Center und du fragst, warum die da kein Deutsch können? :kappa:

Ich konnte das echt nicht liegen lassen :gunnar:

Word

Das und Eltern in Schulen

1 „Gefällt mir“

Dann erklärt das dann ja vielleicht warum da noch nichts versendet wurde… Beschissene bezahlung nehme ich an?

Mhhhh, satirische Ramen. :beangasm:

Von Amazon, die Rückzahlung für den 3DS den im Oktober ich zurückgeschickt habe.

1 „Gefällt mir“

Wir haben dich schon vermisst :beanomg:

Ist oft so. Ich hab wirklich das Gefühl die meisten Menschen geben beim einkaufen ihr Gehirn und ihren Anstand ab.

Amazon :smiley:

So lange? Ich habe das immer innerhalb von ein paar Tagen zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Den sind genau dann die Computer abgeraucht als ich mein Geld wollte.