Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das ist wirklich krass. Hab ich bei Amazon noch nie gehabt.

Gute Ausrede :budi:

Ich hab ne Überdosis Real-Life seit Sonntag gekriegt…schrecklich fürs Internetzleben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Jahre im elektro Einzelhandel gearbeitet, ich kenn den Wahnsinn. :smiley:

Kunde legt die Kundenkarte der direkten Konkurrenz beim zahlen hin, wird drauf aufmerksam gemacht dass wir ein anderer laden sind und rastet komplett aus warum wir ihn anlügen und die Punkte nicht gutschreiben wollen

:ugly::gun:

4 „Gefällt mir“

Pfuidaibel

2 „Gefällt mir“

jep die angestellten sind dort in den billigsten tarif eingeordnet (ich glaube logistik).

Etzala zieh’ deinen RL Pulli aus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Traurig wenn dann aber auch eure Regierung nicht was macht um den Grundlohn in der Sparte anzuheben. :confused:

WTF?

Sowas ist mir noch nie passiert.

Elektro ist auch nochmal ne Nummer drüber. Ich hab in so nem Laden meine Ausbildung gemacht.

1 „Gefällt mir“

die regierung hat bei uns nichts mit den löhnen zu tun. außer dem völlig beschnittenen mindestlohn natürlich. der rest wird alles zwischen arbeitnehmer bzw. gewerkschaft und arbeitgeber verhandelt.

Bist du verrückt? Das würde doch Geld kosten! Die arme Wirtschaft!

Hatte ich alleine in der Lehrzeit 3-4 mal. Wobei die ausraster unterschiedlich stark waren. Von angepissten rummaulen und er komme nie wieder zu uns bis zu Schütten umwerfen und Sachen von den Wänden reißen.

Ich kenne 3 Leute in meinem direkten Umfeld, die Ähnliches erlebt haben, im Bezug auf Dummheit…

Menschen…sind manchmal…echt :frust:

FTFY

Bring’ deine Sätze zu Ende :beanwat:

Ich drücke mich unterstützend mit Gestikulation aus…ein Fest der Sinne :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns machen das die Kammern, Gewerkschaft und Firmen. Aber bei uns gibts da auch ein abkommen, dass den sozialen Frieden garantiert (sprich die Firmen zicken nicht zu sehr rum, dafür wird auch nicht gestreikt). Funktioniert je nach der jeweiligen Gewerkschaft besser oder schlechter. Die Stärkste Gewerkschaft sind die Metaller, die sofort mit Streik drohen wenn die Industrie sich stur stellt. :smiley:

Aber musst aufpassen. Manchmal verlierst du beim wilden Gestikulieren deine Arme

¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Hier, dein Arm: \

4 „Gefällt mir“

Oh, danke dir. Den habe ich wohl verloren, als ich wilde Gestiken gemacht habe

2 „Gefällt mir“