Wird er jemals raffen, dass er den \ zwei Mal machen muss?
Jedes mal.
Vielleicht in ein paar Jahren mal
Forum steht halt aufs Gliedmaßen Entfernen
Wirst du es jemals raffen, dass das Absicht ist?
HELL YEAH!
Achso es geht gar nicht um Musik?
Weitermachen…
Ich war ja nicht im Elektronikladen sondern in ner Videothek, da kam es auch schonmal vor das einer mit der Karte der Konkurrenz ankam. Aber bei mir haben sie dann gelacht und die richtige Karte rausgeholt.
Selbst wenn sie mit der Karte der gleichen Kette aber ner anderen Filiale kamen die wir nicht annehmen konnten sind die höchstens mal grummelnd wieder gegangen. Ausgerastet ist eigentlich nur einmal eine Kundin die nicht eingesehen hat die 80€ Leihgebühr plus den Neuwert des Films zu bezahlen weil sie ihn verloren hatte und erst nen Monat später oder so zu uns gekommen ist.
Die IG Metal oder die IG Meddl
Drachenlord Referenz in 3…2…1…
Ich bin ein Fan von der IG Hard Rock
Zu spät.
Drei mal.
Was?
Scheiss Autokorrektur.
12 Mal
So haben auch 99% der Leute bei uns reagiert. Aber gab auch manche die scheinbar schwer verwirrt waren oder denen es zu peinlich war. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, zumal es ja nichts tragisches ist. Einer meinte Beinhart, gestern wären wir noch die Konkurrenz gewesen und hätten die Filiale über Nacht aufgekauft und schnell umgebaut.
Unfassbar was manche sich ausdenken um auch ja nicht zugeben zu müssen dass sie sich mal geirrt haben.
Da hat @Kincaid wohl recht ¯\_(ツ)_/¯
Drei mal ist korrekt^^
Ich finde den Smiley eigentlich kacke
Du bist kacke
“Ihr Kollege hat uns in die Küchenabteilung geschickt hier solls Bettdecken geben.”
Naaaaa klaaaaar… Letzte Woche erst gehabt