Ach du scheiße…
Schmeiß den scheiß (Zigaretten) weg!
Na ein Glück hast du es hingeschrieben. Man hätte sonst fast gedacht du meinst seine Mutter
Glaub mir die Diskussion hatten wir hier schon oft genug
Nicht oft genug, anscheinend.
Wir sind ne Familie voller Dickköpfe. Wenn die Erkenntnis nicht von ihr selber kommt hab ich da 0 Chance. Hab mir den Mund schon fusselig geredet.
Wie gehts ihr sonst? Achtet sie wenigstens auf Zucker?
Ja darauf achtet sie. Leider hat sie aber oft ziemlich schlimme Phantomschmerzen.
Das ist übel.
Schon mal mit Spiegeltherapie probiert?
Ne das sagt mir jetzt gerade so gar nichts. Im neuen Jahr bekommt sie auf jeden Fall nochmal ne Reha.
Man setzt sich mit dem ausgestreckten Bein hin, und hält einen Spiegel so das es aussieht als würde man ein gespiegeltes bein haben. Das alte bein wird dann behandelt durch Massage und Co, und das Gehirn denkt es wäre das fehlende. Bei vielen lindert das die Schmerzen.
Ich glaube das wurde mal bei ihrer Reha gemacht. Zumindest klingelt da was.
Welcher Anbieter?
Das kann sein.
Ist halt auch eine kostengünstige Alternative die man zuhause machen kann.
1&1
der Upload ist besonders toll: 32,16Mbit/s SOLL maximal 20Mbit/s
Das ist schon ganz geil
Mein Vater ist Alkoholiker. Ich habe meine ganze Jugend damit verbracht, mit ihm zu diskutieren. Jetzt ist er 73 und trinkt immer noch, ist zittrig und man merkt es seinem Gedächtnis an. Aber ich diskutiere nicht mehr. Ist besser für mich.
Ich weiß das man da als Angehöriger auch irgendwann nicht mehr kann. Aber es muss doch schwer sein das einfach aufzugeben?
Klar. Aber da ich selber was Chronisches habe, das stark auf Stress reagiert, zwingt mich auch meine Gesundheit dazu.
Ja eh, man sollte eh immer erstmal auf seine Gesundheit achten. Wie hart das auch klingt.