Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

bin vom Titel alleine schon verstört.

kurz gesagt das, was der Körper bei allergischen Reaktionen im Übermaß ausschüttet. deswegen nimmt man bei Allergien o.ä. Antihistaminika. da ich zusätzlich auch Pollenallergie und Kreuzallergien hab, ist das eh 'ne ungute Mischung bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es vllt nichts für dich. Schau lieber erstmal The lobster an. Das ist nicht so schlimm und du merkst, ob du mit seinen Dialogen klar kommst.

Das heißt: Scheiße…

Puh, lebt sich schon geschmeidig ohne Allergien, Unverträglichkeiten oder sonstigen Schmarrn

1 „Gefällt mir“

Schnitt:Du bekommst eine Luftallergie.

Gegen rein gar nix allergisch?

Kann noch kommen. Bist ja noch ein junger Hüpfer. Früher hatte ich auch gar keine Probleme und auf einmal tränen im Frühling die Augen.
Also damit du schonmal moralisch drauf vorbereitet bist.

1 „Gefällt mir“

ist das aber auch schon einer von diesen crazy artsy Filmen wie z.B. Birdman?
mit sowas kann ich nämlich gar nix anfangen.

gibt Schlimmeres :slight_smile:
ist zum Glück auch nur eine leichte Intoleranz.

willst du dich hier noch unbeliebter machen als ohnehin schon? :eddy:

Nope nix. Einmal dachte ich, ich bin vielleicht gegen Wespenstiche allergisch, weil ich keine Luft mehr bekommen hab, aber der Arzt hat gemeint es lag nur daran, dass sie mich in den Hals gestochen hat.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich genau so. Habe meinen Heuschnupfen auch erst mit 22 bekommen (wenn meine Rechenkünste mich nicht verlassen haben)

Sag doch sowas nicht. :smiley: Das wird nicht passieren. Die Augen werden im Frühling höchsten mal tränen, weil die Blümchen so schön sind, aber sonst… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Längere alkoholpausen sind gar nicht so schwer, ich trinke seit jahren nicht mehr.
Stoße auf partys und so halt nur noch mit bier an.
Geht super, vermisse den alk gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Uiuiuiui, das ist ja dann schon seeeeehr lange her.

:gunnar:

Wer im Glashaus sitzt ne?
:gunnar: :gunnar: :gunnar:

Denke schon irgendwie. Alle Personen sind sehr emotionslos und die Dialoge sind unvergleichlich. Der Satzbau ist sehr einfach. Es werden kaum Synonyme verwendet und alles ist so direkt.
Der Vater wird zum Beispiel nach seinen Kindern gefragt und er erzählt ohne jegliche Emotion, dass seine Tochter vor ner Woche ihre erste Menstruation hat.

Edit: Birdman würde ich im Vgl. als konventioneller einschätzen.

Offenbar muss ich doch nur mit dir reden, um manche Leute hier aufzuregen, also is’ doch auch schon egal. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

…kann auch im Winter Tomaten ernten? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Schau mal in mein Profil. Da steht alles, was ich dazu zu sagen habe.

:coolgunnar:

Ok, jetzt ist Schluss.

Da kann ja jeder reinschreiben was er/sie will. Es zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!