Sach ma @anon16191349 ergibt es jetzt noch Sinn Titanfall 2 für den Multiplayer zu kaufen, oder werde ich da nur auf den Sack bekommen ohne jemals Land sehen zu können?
Mhh. Kurz vorm Abschicken fällt hier der Strom aus. Ob das wohl ein Zeichen war?
Hey ihr Lieben,
ich wollte mich mal vor dem Löschen verabschieden.
Klar, ich war nie der Kerl für die ganz großen Beteiligung und den wenigsten wird das Fehlen von den paar schlechten Witzen auffallen. Gut, meine Abwesenheit wird das Niveau etwas senken, aber hey als wäre das was Besonderes
Aber dennoch hatte ich hier ein schöne Zeit, die mir durch eine nicht so schöne Zeit geholfen hat. Und ich schätze dafür kann man sich mal bedanken. Das Forum, gerade dieser Thread ist für mich zu einem sicheren Hafen geworden, an dem ich mich einfach mal auskotzen konnte, mit anderen rumblödeln konnte. Nur hat das Forum in letzter Zeit leider den gegenteiligen Effekt. Weniger wegen der Threads an sich, also nicht die pöhse Community, sondern eher auf persönlicher Ebene.
Und weil die Fragen kommen werden:
Zu den Gründen möchte ich im Nachhinein wohl lieber doch nichts sagen.
Ich werde mal schauen solange noch durchzuhalten, falls einer was sagen möchte, da ich aber nicht weiß, wie lange ich noch PNs lesen kann, nachdem ich Timo die Bitte vorgebracht habe, wer noch was persönlich sagen will und hundertprozentig sicher sein will, dass ich das noch lese, hat entweder schon meine Mailadresse, oder findet mich auf Twitter unter gleichem Username unterwegs.
Und hey, man sieht sich immer zweimal im Leben, also wer weiß, vielleicht bin ich nächsten Sommer ja wieder da. Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.
Hey
Wurde erst heute auf 23 geschätzt. SO!
Keine Ahnung habs länger im MP nicht mehr gespielt. Damals gings aber auf der PS4 recht gut.
Du willst nicht zufällig für mich ein paar Matches zocken, um mir dann von der allgemeinen Skill Lage zu berichten?
das klingt furchtbar
gut, dass du’s beschrieben hast, dann weiß ich defnitiv, dass ich mir das sparen kann. ich ‚verstehe‘ solche Filme einfach nicht. dann lieber was Unverständliches wie Inception und Interstellar
Alles Gute für dich. Ich hoffe, dass es mit der Zeit leichter wird
In den nächsten Tagen vielleicht, heute bin ich zu müde.
@domixc
Alles gute und halt die Ohren steif!
Schade, aber kann ich angesichts deines Post nachvollziehen. Vielleicht liest man sich ja doch noch irgendwann wieder wenn die Wunde nicht mehr allzu frisch ist.
Alles gute, mein lieber!
Verständlich. Naja vllt bist du ja in ein paar Monaten drüber weg und hast dir einen kleinen Harem aufgebaut und man sieht sich im Forum wieder
Interstellar ist doch nicht unverständlich, fand den Mittelteil gut, aber Anfang und Ende einfach nur langweilig bzw das Ende schlecht.
Daran sollte man sich generell immer halten.
auf dich ist immer Verlass
alles Gute und viel Glück für dich im neuen Jahr!
Ach, einige/tendenziell eher „viele“ Menschen entwickeln im Laufe ihres Lebens noch ne Allergie wenn sie im Jugendalter noch keine hatten.
https://img3.picload.org/image/ddadwalr/sunglassesethan.gif
Gedulde dich, du bekommst auch noch was ab
ich fand ihn auch nicht ‚unverständlich‘ per se, meinte nur, dass das ein Level an ‚Unklarheit‘ ist, das ich mag