Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

So crazy kann er ja nicht sein, wenn er für einen Oscar nominiert war. :kappa:

ja das schon, aber zumindest ein bisschen mitdenken erwarte ich doch von einem unternehmen, welches nur online tätig ist…

nja kann nichts schlimmes passieren ist eh nur nen browsergame :smiley:

Ach, Oscars heißen garnichts.

Wenn selbst Suicide Squad einen bekommt :eddy:

Mal sehen. Ich glaube, er wird schwer den heutigen Film schlagen können.
Selbst die Sexszenen waren unangenehm. Hatte eher was von Fleisch auf Fleisch.

Das war ein ironischer Oscar

1 „Gefällt mir“

Das kann man so nicht sagen. Wenn die Datenbank mit Passwort + EMail geklaut wird ist aber bei 95% der User Holland in Not

na dann wart ab und gib dir Dogtooth xD

welchen hast denn heut gesehn? denn killing of a sacred deer…?

:donnie:

:donnie:

Genau. Vllt gehe ich auch nochmal rein, wenn ich jemanden überzeugen kann, mitzukommen.

Ich geb’ mir den später auch, wenn ich’s schaff. Hast mich ganz schön neugierig gemacht :smiley:

du meinst weil die überall das selbe benutzen? joa mag sein, ist dann aber auch wiederrum ihre eigene schuld und das war ja nur auf mich bezogen :smiley:

Wer kennt sie nicht, diese ironischen Oscars.

1 „Gefällt mir“

youtube bohrt in wunden :beanfeels: gibt es jemals noch eine folge?

wen?

den Dogtooth?

Yessir

Da war nichts :donnie: artiges dran. Meistens war es eher @anon16191349 Exfreundinnen-Sex :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selber Schuld finde ich nicht mal unbedingt. Wenn du hunderte Accounts hast kannst du nicht für jedes ein eigenes Passwort haben. Ich habe für die wichtigen dann eigene und für alles andere nur eins

1 „Gefällt mir“

Wat

1 „Gefällt mir“

aber dann meldet man sich bei irgend ein poppel ding an und es kommt “ihr passwort muss groß sein und klein und drei zahlen haben und 5 sonderzeichen”

1 „Gefällt mir“

Nein, nie.