Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vorsicht Spoiler

Er ist Chirurg und sie muss ihn immer vorspielen, dass sie unter Vollnarkose ist, wenn sie Sex haben.

1 „Gefällt mir“

ja tritt noch nach :beansad:

#doofes schivv

Deswegen hat mein Passwort auch immer groß und klein und drei Zahlen und 5 Sonderzeichen :coolgunnar:

Ohne Witz: Mein Standart-Passwort ist „kompliziert“ genug, dass es für alle Anbieter reicht

Ist das ein Witz?

dafür nutze ich dann halt verschlüsselte datenbanken wie keepass. dafür braucht man dann ein “zugängliches” masterpasswort, ansonsten benutz ich nur zufallgenerierte.

Nein.

Oh Mann :laughing:

ja, ich hab den einfach nicht gemocht, versteh auch nicht warum man sowas verfilmt.

aber hey :schroeckatar:, warum nicht, wers mag.

Aber fast auf dem Thron meiner Hass-filme steht „Highrise“, der war einfach nur fucking Grottig.
(und das nicht wegen filmfehlern, etc. oder so, sondern weil einfach filmteschnisch richtig schlechte entscheidungen getroffen wurde um den film einfach ohne intention noch ins abstrusere zu treiben ohne einen nutzen zu haben als den zuschauer einfach nur billig anzuwidern und zu verarschen…)
über den hab ich mich auch schon einige male hier im forum ausgelassen, ich hau da jetzt die bremse rein bevor ich noch eskalier’ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Reden wir jetzt von Kraehe oder was?

Hatte ich auch mal und dann kam Apple und wollte keine Passwort-Manager unterstützen auf dem iPhone

Nö von Film. @anon16191349 hatte nur was ähnliches mal über seine Ex erzählt.

1 „Gefällt mir“

Warum benutzt du nicht Android? :kappa:

selber schuld, wer apple nutzt shrug

aber privatsphäre gibts ja da eh nicht :kappa:

Seine Ex wollte, dass er sich tot stellt?

Firmenhandy

kündigungsgrund!

2 „Gefällt mir“

Seine Ex wollte im Schlaf genommen werden.

Warum benutzt deine Firma kein Android? :kappa:

und ich musste beim lesen an sowas hier denken :facepalm:

bitte sagt mir dass ich nicht der einzige bin :laughing:

Das klingt strafrechtlich relevant.

Wtf?