Gibt doch auch ganz “normale” Fetische oder kinks. Muss nicht gleich alles befremdlich sein
Ich hab mir da nicht mehr bei gedacht. Wenns ihr Spaß macht, why not.
Gut das erste mal wars etwas eigenartig, aber man gewöhnt sich dran.
Ist nicht anders als wenn du normal mit jemanden schläfst, im Nachhinein sagen sie wollte es doch nicht kann sie bei beidem. Beweis mal im nachhinein ob sie munter war oder geschlafen hat. Zumal sie sich ja mitunter auch einfach schlafen gestellt hat. War nicht immer so dass sie wirklich geschlafen hat.
Für jemanden der einen Fetisch nicht teilt, vermutlich.
Den haben überraschend viele Frauen.
Nöö finde ich nicht, das kann schon nach vollziehen wenn man auf bestimmte Kleidungstücke oder sowas
Es gibt aber auch Sache die sich mir viel mehr entziehen
Nee das hat nichts mit Sünde zu tun, eher mit ausgeliefert sein
Aber irgendwer findet das immer befremdlich. Vielleicht sollten wir das Thema mit einem fröhlichem Lied auflockern
Ich würde es nicht wollen weil ich nicht mit einer abwesenden Person schlafen wollen würde. Sei es durch Drogen, Schlaf oder sonst was.
Naja, normalerweise wacht man dabei ja auch auf. ^^
Ah, jetzt kommen die philosophischen Ansätze in diesem Thread. Spamt man auch, wenn man Nichts spamt?
Schön, dass du hier das Höhlengleichnis nach Platon in die Runde bringst. Vielleicht hat noch jemand einen anthropologischen Ansatz?
Hat man dann aber nicht den viel gescholtenen „toten Fisch“ im Bett liegen?
Dann ist es ja aber nicht wirklich ein kompletter Fetisch danach?
Klingt zumindest besser als zu sagen
“Ich steh drauf dich zu rattern wärend du schläfst”
Latein ist so praktisch wenns um schweinkram geht
ja genau so war das gedacht…
ist so ähnlich wie:
“wenn ich weiß das ich nix weiß dann weiß ich mehr wie die meisten”
Hier! Herr Lehrer nehmen sie mich 'ran! Ne, nicht so, wo denken Sie hin!
Ich klicke dieses Video nicht an.
Hier gehts echt nur um Sex, ihr perversen Schweine.
Schon ja.
Naja, entweder sie wird wach und spielt dann als würde sie schlafen, fängt an mit zu machen oder (selten) wird nicht munter. Der Fetisch ist (wie meistens) zu 90% im Kopf.
Ach das Video ist gar nicht anzüglich, weil es bildlich im Gegensatz zum Thumbnail nur mit Gleichnissen arbeitet, so wie diese Szene
Im Video geht es um die Soziopsychologischen Hintergründe von den am meisten verbreiteten Fetische.
Dieser Domian Anrufer der mit einer weibliche Leiche geschlafen hat war übel. (Selbst wenn es nicht gestimmt hat)
Die Szene hat mir besser gefallen.