Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was ein Zufall, ich gucke genau diesen Film gerade. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist es ja auch sehr viel erotischer nur fehlen da die ganzen Raketen, Feuerwerke, Blumen und Würstchen

still the best

1 „Gefällt mir“

Sex mit Leichen soll nicht so selten sein, zumindest wenn man diversen Studenten glauben schenkt. :wtf:

Ähm… bitte?!

Weil studenten überdurchschnittlich oft sex mit leichen haben oder weil sie sich mit dem thema beschäftigt haben?

ich weiß ich werde es bereuen aber:

wie bitte?

Ähhhhh, was?

Wenn jetzt jemand zufällig in diesen Thread schaut…

Manchmal stelle ich mir Simon vor wie der denkt: “Könnte eigentlich mal wieder mit der Community interagieren.” Bis er dann zufällig über diesen Thread stolpert…

2 „Gefällt mir“

Ich denke das ist viel Geschwätz. Aber geben wird es das sicher.

1 „Gefällt mir“

Man stolpert nicht zufällig über den Spam-Thread. Es ist Schicksal ihn zu betreten. :pray:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon von mehreren Studenten unabhängig gehört das sich einige angeblich in der Pathologie über die Leichen hermachen. Einer davon meinte im Suff dass er selbst schon mal was da gemacht hat.

sofern sie Medizin Studenten sind, kommen neben Bestattern am ehesten in Lage es mal zu tun

1 „Gefällt mir“

kk thx bye

1 „Gefällt mir“

Ach cool. Wenn du irgendwann mal kochen oder aufräumen willst und was zum nebenbei hören brauchst, kann ich dir die Audiokommentare zu den Filmen empfehlen. Die sind verdammt unterhaltsam, interessant und auch witzig

Hey, hier wird niemand fast niemand gehated. Wir sind vielleicht verstörend aber trotzdem liebenswert. :hugging:

Alter, was kennst du bitte für Leute?! Das ist ja widerlich!
Iiiiih.

5 „Gefällt mir“

Kennst du nicht den Domian anrufer?

Nee, ich kenn’ nur den mit der Hackfleischfrau.

2 „Gefällt mir“

:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

2 „Gefällt mir“