Kann sich jemand von euch noch an die GameOne Hotel Show erinnern?
Ja, das weiß ich ja rational, aber ist eine körperliche Reaktion, eine Phobie halt. Ist aber seitdem ich alleine wohne, definitiv besser geworden. Jetzt kann ich ja schlecht meinen Vater anrufen, wenn eine in der Wohnung ist. Und niedlich sehen die echt nicht aus.
natürlich War früher eins meiner Lieblingsvideos von denen. Gerüchten zu Folge gab es davor auch schon mal ne Hotelshow, die aber nie hochgelande wurde, weil die alle zu dicht wurden.
Genau wie bei den Lauf und Sauf Video von Simon und Phillip Jordan
So schlimm war der Anruf auch nicht.
Ich weiß nur, dass denen die Show im Nachhinein ziemlich peinlich war. Habs selber nie gesehen.
Das ist bei meiner Cousine und ihrem Mann ganz spannend. Sie hat eine Spinnenphobie, er Höhenangst. An der Decke dürfen die Spinnen also überleben
Also bei mir darf leider keine bleiben. Ich kann sonst echt nicht schlafen Kann man keinem erzählen…
Naja du hast immerhin den „Frauenbonus“. Als Mann wirste da immer doof angeguckt oder ausgelacht.
Spinnen sind gut, halten die Fliegen in zaum.
Ist die bei ihm so schlimm ausgeprägt? ich hab ja auch Höhenangst. Das geht aber erst so ab dem 3ten Stockwerk los.
Bei ihm ist die erste Stufe einer Leiter schon zu viel
Krass
naja, Phobie halt, dafür musst du dich doch nicht schämen!
ich hab 'ne Schmetterlingsphobie, dafür wird man um einiges schräger angeschaut als für Spinnen…
Schmetterlinge?
Was hast du?
Schmetterlinge sind aber auch unfassbar schwul.
Ich hab ne Froschphobie
verständlich
Frösche sind aber auch sehr weird
Und eklig und schleimig und überhaupt bäh.