Frösche sind super cool.
Ich gebe zu, dass das auch schwierig wäre, wenn mein Partner die dann nicht wegmachen würde. In der Vergangenheit hatte ich da immer Glück. Ich wurde mehrfach mit stolzgeschwellter Brust „gerettet“.
Aber stimmt schon. Die schöne Klischeekiste sieht diese Angst eher bei Frauen. Freue mich immer, wenn Simon rumschreit bei einer Spinne. Fühle mich dann verstanden
ja. schau dir die mal genauer an, die sind pelzig und hässlich und sie flattern unkontrolliert herum
weil sie unkontrolliert hüpfen oder wie?
Dann müssten Motten dich doch umbringen.
Motten sind richtig ekelhaftig
Oha, das ist bestimmt auch nicht lustig.
Eine Freundin von mir hat Panik bei Vögeln (den Tieren ihr Schweinchen). Wir waren mal in Mailand und auf dem Domplatz hat so ein Verkäufer Vogelfutter nach uns geworden, weil wir nichts kaufen wollten. Dann kamen alle Tauben an, ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht schön war.
das ist auch der Hauptgrund, warum meine Phobie sich sehr verstärkt hat. hatte in meiner alten Wohnung eine Motteninvasion, das hat mich sehr viele Nerven und sehr viel Schlaf gekostet. waren scheinbar mutierte Menschenmotten und sind statt auf Dinge lieber mir ins Gesicht geflogen
Motten und Nachtfalter find’ ich eigentlich ganz schön cutie. Die Schmetterlinge der Nacht quasi
Nur in widerlich
Nee Sind doch knuffig
Keine Ahnung warum. Ich hasse die Viecher. Vielleicht weil ich die als Kind schon nicht mochte und mal über unseren Schulhof damit gejagt wurde und auf so nem Klettergerüst fest saß und diese Arschgeigen die Viecher zu mir hoch geworfen haben.
Oh Gott, das klingt furchtbar. Krabbelviecher, die ins Gesicht fliegen
Wusstest du das jeder Mensch in seiner Lebzeit im Schlaf durchschnittlich 5-8 Spinnen verschluckt, weil die Spinnen auf der Suche nach einen geeigneten Nistplatz Nachts in den Mund krabbeln?
Das stimmt natürlich nicht. Eine bestimmte Dame hat dieses Gerücht mal ins Internet gestellt um zu untersuchen wie schnell sich Gerüchte im Internet verbreiten
Das ist die Körpertemperatur.
Naja gut, dann ist das eher unlustig.
“bestimmte Dame”? Erika Steinbach?
Ich habe das lange genug geglaubt.
Ist wie diese komische Geschichte, die auch jeder kennt, in der eine Frau nach einem Afrikaurlaub mit einem schwarzen Punkt auf der Haut zurückkommt. Der wird dann angeblich chirurgisch geöffnet und es krabbeln lauter Spinnen raus.
Das wurde in meiner Grundschule erzählt und ich hatte Wochen (!) Panik.
Ist das nicht dieses Flüchtlingskind, das keine Flüchtlinge mag?
Gibt genug Videos im Internet die zeigen, wie sich parasitische Insekten unter der Haut eingenistet haben.
Das hier liebe ich ja: