Als ich klein war, war mal so eine fette Gartenspinne in meinem Zimmer. Mein Vater war unterwegs also musste meine Mutter ran. Beim Versuch sie zu beseitigen, ist sie runtergefallen. Wir haben 2 Stunden verbracht und sie gesucht. Alle fertig mit den Nerven (meine Mutter mag auch keine Spinnen). Als sie endlich dran war, habe ich erstmal 20 Minuten geheult
Es gibt aber tatsächlich einige fälle von Spinnen die durch Südfrüchte mit nach Deutschland gekommen sind.
Warum?
Aber das mit dem Hautpunkt stimmt ja auch. Die Spinnen Art nennt sich Arachnida
Muco Involuta, kam ursprünglich bloß in heißen Gegenden vor, doch dank dem Klimwandel fühlt sie sich mittlerweile auch hierzulande heimisch.
Da hätte ich auch eine Geschichte dazu.
Stimmt, hier in Bayern gab’s vor einiger Zeit Stress wegen Vogelspinnen in den Bananen. Oder war’s Koks? Weiß nicht mehr genau. Aber Spinnen gibts oft ja
Weil es unnötiger Spam ist, sowas kannst du auch hier fragen, dort zerstört es den Fluss.
Welchen Fluss?
Gut dann Platz ich halt.
lol? Als würde hier nich in jedem Thread gespamt werden bis zum geht nicht mehr und da meckerst du mich an wegen nem harmlosen Scherz in nem Thread in dem einzelne Worte gepostet werden?
Den Postfluss.
Sollte ich was mal wieder falsch geschrieben hab, ich bin zu müde als dass es mich heute noch kümmert.
wenn’s Koks war, müsste der Schieberjunge das doch wissen
Ja, weil es dadurch schon mehrfach längere Pausen gab weil keiner mehr wusste worauf er Antworten soll und weil ich den Thread mag.
Er hat Koks?
Der Postfluss? Worin mündet der?
Meistens im Nirgendwo
Vielleicht hab ich dich ja jetz mit dem Geflügel für die Zukunft zusammen gebracht und du hast ne schwarze Federfrau gefunden? Wehe du meckerst mich dann nochmal wegen Spam an.