wenn’s angeblich sowieso schon Friendzone is, hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren?! aber wenn du sie toll findest, is es halt schade.
@Stryke89 immer die pöbelnde Stimme von den billigen Plätzen
wenn’s angeblich sowieso schon Friendzone is, hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren?! aber wenn du sie toll findest, is es halt schade.
@Stryke89 immer die pöbelnde Stimme von den billigen Plätzen
Die Einblicke die ich deswegen schon hatte
Und die hat 90% männliche Kumpel und Freunde, abgesehen davon, dass mir das stinken wird, weiß ich wo ich stehe.
wir sind halt selbstlos und wollen das Beste für euch
hey! das isn guter Spruch! wollt ihn damit nur würdigen!
@anon88245943
scheiß auf Liga… scheiß auf Friendzone…
diesen verkupplungs Unsinn mach Frauen wenn sie Frust haben weil sie keinen abkriegen
sie meinen dann wenigstens irgendwen glücklich machen zu müssen wenn sies schon selber nicht sind
Zu spät, ich hatte vielleicht eine Chance bevor sie abgestürzt ist, morgen früh ist abreise. Ich tröste mich damit, dass nette Kerle nie Frauen abbekommen.
Sag das ihr, sofern du kotzefest bist.
bin ich… ich dürfte sogar noch fahren!
wo muss ich hin?
klang mir halt etwas zu spöttisch
dass man selbst glücklich ist und was Gutes für andere wollen kann, ist völlig unmöglich oder wie?
meine Güte, seid ihr ein verbitterter Haufen
… Minderjährig?
scnr
Das war halb Absicht, ich mochte die Pädophilie Debatte vorhin.
Hast du den Thailand Urlaub schon gebucht?
wars aber in diesem speziellen Fall absolut nicht, ehrlich
nein… das ist nicht unmöglich… aber du wirst doch zugeben das irgendwas faul ist wenn eine Single Frau versucht auf einer Silvesterparty einen Single Mann mit einer Anderen zu verkuppeln anstatt ihn sich selbst zu krallen
der zieht bei mir nicht… sorry
so, bevor ich noch mehr Ratschläge erteilen muss, geh ich auch mal lieber schlafen
gute Nacht und hasta mañana, Jungs
Das nennt man „Mach dich zum Otto.“ heute?
Wenn man in Thailand Urlaub macht brennt die Welt?
Wo kann ich buchen!
man kann Männer auch toll finden, ohne ein romantisches Interesse an ihnen zu haben. ich weiß, schwierig zu verstehen für einen Mann